Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) UEFA Europa League, Qualifikation 2. Runde FC Admira Wacker vs. CSKA Sofia Am Donnerstag also das Retourmatch Die Angeschlagenen sollten wieder zurück kommen – bißchen konzentrierter auftreten, auf schnelle Konter des Gegners achte, ein schnelles Tor schießen, vor der Pause ein 2. Nachlegen und nach der Pause den Sack zu machen! Spass bei Seite – erwarte mir wieder eine kleine Leistungssteigerung, vielleicht schießen wir ein Tor, und event. können wir uns sogar mit einem kleinen Erfolgserlebnis aus der EL verabschieden – Aufstellung: Leitner Zwierschitz – Thoelke – Bauer/Aiwu – Scherzer Toth – Hjulmand Schmidt – Kadlec – Starkl Bakis bearbeitet 31. Juli 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Das einzige was ich mir erwarte, dass wir zumindest von der Körpersprache zeigen - wir wollen Vielleicht ist bei Sofia ein schlendrian drinnen. Einzig ich würde gern wieder mal ein Tor bejubeln Dsd wichtusgtwbist, dass sich keiner weh tut, Sonntag ist das viel viel wichtigere Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 limerskin schrieb vor 29 Minuten: dass wir zumindest von der Körpersprache zeigen - wir wollen das konnte man ihnen am Sonntag schon nicht absprechen, vor allem in der 2. HZ Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: 5:1 das 5. natürlich in der 96. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: das konnte man ihnen am Sonntag schon nicht absprechen, vor allem in der 2. HZ das 5. natürlich in der 96. Is richtig, hab ich aber auch nicht behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrus Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 4-0 admira win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Leitner Zwierschitz-Thoelke-Bauer-Scherzer Toth-Vorsager Schmidt-Bakis-Starkl Jakolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Das wichtigste wäre einmal ein Tor. Und mit ein bisschen Glück, sagen wir mal, wäre es schön wenn es zumindest eng wird. Aber ein kleines Erfolgserlebnis wäre schön. Darf Sahanek nicht spielen? Ich würde ihn als 10er aufstellen. Leitner - Zwierschitz,Thoelke,Bauer,Scherzer - Toth, Vorsager/Hjulmand - Schmidt,Sahanek,Starkl - Bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 tommu schrieb vor 39 Minuten: Darf Sahanek nicht spielen stimmt ganz vergessen Admiraner schrieb vor 51 Minuten: Jakolis also als Solospitze hat er mir bislang am wenigsten gefallen - er kanns ja eh, sowohl RM und LM, aber es scheint als würde er nicht zu 100% wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: stimmt ganz vergessen also als Solospitze hat er mir bislang am wenigsten gefallen - er kanns ja eh, sowohl RM und LM, aber es scheint als würde er nicht zu 100% wollen kann sahanek DM spielen? wenn nicht würd ich hier vorsager\den dänen aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Leitner, Zwierschitz - Thoelke - Aiwu - Scherzer, Kadlec - Toth - Sahanek - Hjulmand - Starkl, Bakis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten: Leitner, Zwierschitz - Thoelke - Aiwu - Scherzer, Kadlec - Toth - Sahanek - Hjulmand - Starkl, Bakis Nehm ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Das wichtigste zu Beginn: Kalte Getränke und heiße Würstel. Nach dem ersten Bier ein Tor für uns. Danach kommt der Rest. An Toren vielleicht. An Bier sicher. Hoffe, dass möglichst viele kommen, denke dass auch einige Bulgaren da sein werden und glaube zwar an kein Wunder, aber an einen herrlichen Sommerfußballabend in der Südstadt. Und auf den freu ich mich auch schon! bearbeitet 31. Juli 2018 von Admirabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Admirabert schrieb vor 2 Minuten: denke dass auch einige Bulgaren da sein werde Lt CSKA offiziellen vermutlich um die 1.000, inkl jener die in Österreich / Deutschland leben! Heute schon jemanden beim Kartenkauf getroffen der 4 Ticks für „Sofia“ auf der Haupt gekauft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Sahanek fällt morgen aus, Thoelke, Bauer und Kadlec sind nach ihrer Magen- Darm“grippe“ fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts