UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Rückspiel; FC Admira Wacker - CSKA Sofia


Recommended Posts

UEFA Europa League, Qualifikation 2. Runde

 

                                  cropped-logo-app2.png250px-CSKA_Sofia_logo_for_70th_anniversa

 

       FC Admira Wacker vs. CSKA Sofia

Am Donnerstag also das Retourmatch

Die Angeschlagenen sollten wieder zurück kommen – bißchen konzentrierter auftreten, auf schnelle Konter des Gegners achte, ein schnelles Tor schießen, vor der Pause ein 2. Nachlegen und nach der Pause den Sack zu machen!

Spass bei Seite – erwarte mir wieder eine kleine Leistungssteigerung, vielleicht schießen wir ein Tor, und event. können wir uns sogar mit einem kleinen Erfolgserlebnis aus der EL verabschieden – Aufstellung:

 

Leitner

Zwierschitz – Thoelke – Bauer/Aiwu – Scherzer

Toth – Hjulmand

Schmidt – Kadlec – Starkl

Bakis

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige was ich mir erwarte, dass wir zumindest von der Körpersprache zeigen - wir wollen 

 

Vielleicht ist bei Sofia ein schlendrian drinnen. Einzig ich würde gern wieder mal ein Tor bejubeln 

 

Dsd wichtusgtwbist, dass sich keiner weh tut, Sonntag ist das viel viel wichtigere Match 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 29 Minuten:

dass wir zumindest von der Körpersprache zeigen - wir wollen 

das konnte man ihnen am Sonntag schon nicht absprechen, vor allem in der 2. HZ

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

5:1

das 5. natürlich in der 96.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wichtigste wäre einmal ein Tor. Und mit ein bisschen Glück, sagen wir mal, wäre es schön wenn es zumindest eng wird. Aber ein kleines Erfolgserlebnis wäre schön. Darf Sahanek nicht spielen? Ich würde ihn als 10er aufstellen.

Leitner - Zwierschitz,Thoelke,Bauer,Scherzer - Toth, Vorsager/Hjulmand - Schmidt,Sahanek,Starkl - Bakis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 39 Minuten:

Darf Sahanek nicht spielen

stimmt ganz vergessen :facepalm:

Admiraner schrieb vor 51 Minuten:

Jakolis

also als Solospitze hat er mir bislang am wenigsten gefallen - er kanns ja eh, sowohl RM und LM, aber es scheint als würde er nicht zu 100% wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

stimmt ganz vergessen :facepalm:

also als Solospitze hat er mir bislang am wenigsten gefallen - er kanns ja eh, sowohl RM und LM, aber es scheint als würde er nicht zu 100% wollen :ratlos:

kann sahanek DM spielen? wenn nicht würd ich hier vorsager\den dänen aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wichtigste zu Beginn: Kalte Getränke und heiße Würstel. Nach dem ersten Bier ein Tor für uns. Danach kommt der Rest. An Toren vielleicht. An Bier sicher. Hoffe, dass möglichst viele kommen, denke dass auch einige Bulgaren da sein werden und glaube zwar an kein Wunder, aber an einen herrlichen Sommerfußballabend in der Südstadt. Und auf den freu ich mich auch schon!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 2 Minuten:

denke dass auch einige Bulgaren da sein werde

Lt CSKA offiziellen vermutlich um die 1.000, inkl jener die in Österreich / Deutschland leben! Heute schon jemanden beim Kartenkauf getroffen der 4 Ticks für „Sofia“ auf der Haupt gekauft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.