2. Runde: SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Die Nominierung von Coronel für den UEFA-Kader würde dann ja auch bedeuten, dass man wohl in den nächsten Tagen nicht mit seinem Abgang rechnet.

Vielleicht haben sie das Gleiche festgestellt wie die Trainingsbeobachter, dass Köhn ein Niveau unter Coronel ist. Muss Stanko sich nur verletzen oder gesperrt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ist das Team eigentlich wie meist wieder in Bad Erlach (Asia Resort) bis morgen? Weiß das jemand? 

chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

van der Werff, Szoboslai und Schmid sind heute bei Liefering im Einsatz.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353569/?FC-Liefering-vs-SK-Vorwaerts-Steyr&show=live

Auch wenn es jetzt blöd klingt: wo wird das Spiel gezeigt? 

Edit: schon gesehen, LAOLA1 überträgt 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

VdW braucht Spiele, das passt schon kurzfristig so. Glaube sowieso, dass er bald zu seinen regelmäßigen Einsätzen kommen wird - sobald die internationale Reise beginnt und erste Strapazen auftreten. Nach der Vorbereitung hätte ich aber eigentlich gedacht, er stünde vor Onguene. Dieser könnte jedoch gegen Mburg wichtiger werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.