killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Alles so langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Alarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Hinten funktioniert das garnicht und offensiv schießt man blind Bälle nach vorne. Bitte Mittwoch zum alten System zurückwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 das kann auch schiefgehen von 7handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Alles so langsam... Wartest du auch grade bei der ausschank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 Alpi schrieb Gerade eben: Alarm! Sag, passt dir das 2:2 nicht eh ideal, oder drückst dann schon eher die Daumen für Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wartest du auch grade bei der ausschank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Hartberg jetzt dem 3 Tor näher als wir, Gott ist das schlecht was wir spielen. Einfach blind den Ball nach vorne hauen, ka was da wieder in den Köpfen der Spieler vorgeht. bearbeitet 28. Juli 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Eze rein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Vogel hat ja vorher im Interview auch gesagt dass das eigtl. sein System ist und letzter Mittwoch die Ausnahme war. Man sieht aber ganz klar wieder dass es nicht so funktioniert bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 loewinger schrieb vor 1 Minute: Sag, passt dir das 2:2 nicht eh ideal, oder drückst dann schon eher die Daumen für Sturm? nein ich bin scho schwoaza, auch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Sei ma net bös aber wer bist du und wieso bist ständig do wenn's bei uns gschissen läuft. weil mich heute altach mattersburg nicht interessiert! und ich darf wohl meine meinung äussern über diesen komischen vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 Alpi schrieb vor 1 Minute: nein ich bin scho schwoaza, auch jetzt. Guad, musst jetzt sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: weil mich heute altach mattersburg nicht interessiert! und ich darf wohl meine meinung äussern über diesen komischen vogel! Wenn du es mal schaffst ohne zu provozieren, dann ja. Wie kann die Nord bei dieser Leistung "Wenn wir hier stehen" anstimmen? Bitte abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts