barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. Juli 2018 Hochofen schrieb vor 21 Minuten: Yessss! Die oasch Werbeunterbrechungen gehen mir auf den Senkel. Davon war bei der Vergabe an laola nicht die Rede. Super Freistoß! Schaust im falschen Land, hier in Tadschikistan hab ich keine Werbung,hehe. Tolle 1. Hälfte, klar besser, Chancenplus, viele 2.baelle und kaum halbherzige aktionen.Bitte weiter so, echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2018 wollen die mich pflanzen? hab jetzt bereits die 5te werbung en suite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. Juli 2018 me 2, do is jo jeder Russen Stream gscheider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Bei mir sinds 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Keine Werbung durch Adblocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 hatte nur die Werbungen vor dem Spiel schmeißt euch Ghostery, ABP oder sonst einen Adblocker rauf klappt wunderbar am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2018 Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Keine Werbung durch Adblocker. das is mir zu technisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Führt bei meinem alten Kastl immer zu Abstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2018 back topic: der nosa gefällt mir sehr, sehr gut da drüben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 der_V schrieb Gerade eben: back topic: der nosa gefällt mir sehr, sehr gut da drüben! Ist das jetzt eigentlich sein "Fußballername" oder Teil seines Namens? Beim "Wadln" Canillas ist ja ersteres, bei Alan zweiteres der Fall. Beim Nosa weiß ich es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2018 ich denke, es ist sein vorname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Eines ist auch klar. laola kriegt heute noch ein Beschwerdemail von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2018 Also ich hab a ka werbung- net a mal inner pause! Bin sehr zufrieden mit ola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 jaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts