Europa League Qualifikation

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Je öfter ich mir die Liste ansehe, desto eher will ich, dass Rapid ungesetzt ist... 

St. Gallen hinten. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Dänemark freut sich über das Sparta-Aus doppelt. Da wird Bröndby in Q3 drüberfahren. Aber immerhin keine Setzung in Q4.

Spartas (noch) guter Koeffizient muss jetzt dann bald beim Teufel sein. 

Nächste Saison sind sie noch relativ hoch gesetzt, aber dann fällt ihnen ein richtig fettes Jahr mit 17 Punkten aus der Wertung. Schon sensationell, wie da die Aufbauarbeit an die Wand gefahren wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 11 Minuten:

aus rapid-sicht übrigens die setzung im PO auch noch alles andere als dahin. sparta draußen, alkmaar muss in 70 minuten ein 0:2 aufholen und die georgier halten bei maribor auch noch die 0, ein auswärts X wärs dort wohl was es bräuchte

Ich will lieber, dass wir ungesetzt sind ;) Ganz ehrlich, wenn ich mir da die Ungesetzten anschaue... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich will lieber, dass wir ungesetzt sind ;) Ganz ehrlich, wenn ich mir da die Ungesetzten anschaue... :betrunken:

Sicher gibts auch unter den Ungesetzten mehr als undankbare Lose, aber als Gesetzter ins PO zu gehen, wäre mMn trotzdem kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es ist ein ziemlicher Coinflip ob gesetzt oder ungesetzt. Aber wenn ich wählen könnte, würde ich eher ungesetzt nehmen. Zumal Besiktas für österreichische Vereine geblockt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Alkmaar 1:1. Aber da leg ich mich fest, die verabschieden sich heute.

Solange sich nicht @OoK_PS darauf festlegt, ist es unwahrscheinlich, dass sie es noch drehen. :D

Heutiger Tag läuft aus österreichischer Sicht doch recht zufriedenstellend. Admira und Lask haben erwartungsgemäß gespielt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag