zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 aus rapid-sicht übrigens die setzung im PO auch noch alles andere als dahin. sparta draußen, alkmaar muss in 70 minuten ein 0:2 aufholen und die georgier halten bei maribor auch noch die 0, ein auswärts X wärs dort wohl was es bräuchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: aus rapid-sicht übrigens die setzung im PO auch noch alles andere als dahin. sparta draußen, alkmaar muss in 70 minuten ein 0:2 aufholen und die georgier halten bei maribor auch noch die 0, ein auswärts X wärs dort wohl was es bräuchte so ist es, die Frage ist was besser ist...,ich glaube aber, dass sich Maribor irgendwie durchwurschtelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob ich will, dass Rapid gesetzt ist... Sind schon einige schlagbare bei den Gesetzten dabei bzw. große Namen, die schlecht in Form sind (Basel, etc.). Und als Gesetzter triffst du am Ende auf Atalanta, Leipzig oder Burnley... BREST bearbeitet 2. August 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Ohne virenschutz auch ok? würde dir schon einen virenschutz empfehlen, aber mittlerweile sind auch normale seiten so verseucht dass ich dir das generell empfehlen würde. ich verwende eset edit: 1:1 BREEEESSST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb vor 1 Minute: aus rapid-sicht übrigens die setzung im PO auch noch alles andere als dahin. sparta draußen, alkmaar muss in 70 minuten ein 0:2 aufholen und die georgier halten bei maribor auch noch die 0, ein auswärts X wärs dort wohl was es bräuchte Das würde die Chancen im Playoff wohl erhöhen, obwohl es bei den ungesetzten auch paar miserable Lose geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2018 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: aus rapid-sicht übrigens die setzung im PO auch noch alles andere als dahin. sparta draußen, alkmaar muss in 70 minuten ein 0:2 aufholen und die georgier halten bei maribor auch noch die 0, ein auswärts X wärs dort wohl was es bräuchte 1/3 ist erledigt, Alkmaar trau ich auch durchaus ein Ausscheiden zu. Maribor ist das was mir etwas Sorgen macht. Aja, und bitte St. Gallen und Osijek heute raus. Brest, du geile Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Haha Brest, Maradona spendiert heut wieder weißes Pulver für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2018 Alkmaar schenkt Almaty einen Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob ich will, dass Rapid gesetzt ist... Sind schon einige schlagbare bei den Gesetzten dabei bzw. große Namen, die schlecht in Form sind (Basel, etc.). Und als Gesetzter triffst du am Ende auf Atalanta, Leipzig oder Burnley... BREST Burnley und ein Aston Villa reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob ich will, dass Rapid gesetzt ist... Sind schon einige schlagbare bei den Gesetzten dabei bzw. große Namen, die schlecht in Form sind (Basel, etc.). Und als Gesetzter triffst du am Ende auf Atalanta, Leipzig oder Burnley... BREST so ist es und Brest , haha der Schweinskick wurde bestraft..... bearbeitet 2. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 War herrlich sich am Livestream am Ausscheiden von Sparta zu ergötzen Und ein dümmeres Foul als das welches zum Elfmeter führte, habe ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2018 little beckham schrieb vor 2 Minuten: 1/3 ist erledigt, Alkmaar trau ich auch durchaus ein Ausscheiden zu. Maribor ist das was mir etwas Sorgen macht. Aja, und bitte St. Gallen und Osijek heute raus. Brest, du geile Sau! Damit wohl 2/3. Gemma, Chikhura! Make it happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2018 Asteras dafür wieder dran, allerdings in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: so ist es, die Frage ist was besser ist...,ich glaube aber, dass sich Maribor irgendwie durchwurschtelt. als gesetzter auf atalanta oder LE zu treffen wär halt auch oasch. als ungesetzter kannst du auch auf kopenhagen treffen oder aber auch auf sevilla naja, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2018 Asteras mit dem Ausgleich, aber nur noch zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts