Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2018 https://sport.sky.it/calciomercato/serie-a/2018/07/07/calciomercato-juventus-cristiano-ronaldo-indizio-weibo-video.html weiters wartet bereits SKY Deutschland vor dem JUVE Medical Center! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2018 Angeblich hatte Ronaldo ein Angebot für China: 100 Millionen pro Saison für 2 Jahre. http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2018/07/08/5b410d12468aeb9f378b458c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juli 2018 Wir können CR ja in 3 Jahren nach China verkaufen, um die Summe, die wir jetzt für ihn ausgeben ~130m€ :D. Seine Tore macht er drüber mit 36 auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2018 Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden: Wir können CR ja in 3 Jahren nach China verkaufen, um die Summe, die wir jetzt für ihn ausgeben ~130m€ :D. Seine Tore macht er drüber mit 36 auch noch 130M? Da fehlen aber mindestens 100M in der Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2018 revo schrieb vor 19 Minuten: 130M? Da fehlen aber mindestens 100M in der Rechnung. 130m€ Ablöse, 100m€ an Real und 30m€ an seinen Berater?! Oder meinst du sein Gehalt auch? wenn ja, das wären dann aber für 3 Jahre - 180m€! Also ich versteh deine Rechnung nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2018 Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: 130m€ Ablöse, 100m€ an Real und 30m€ an seinen Berater?! Oder meinst du sein Gehalt auch? wenn ja, das wären dann aber für 3 Jahre - 180m€! Also ich versteh deine Rechnung nicht ganz. Ja, ich habe das Gehalt mitgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2018 revo schrieb vor 27 Minuten: Ja, ich habe das Gehalt mitgerechnet. naja, das kann man natürlich nicht, und dies wird außerdem wohl eh zur Hälfte von Fiat/Ferrari finanziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2018 Real vermeldet den Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original-System Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2018 https://www.realmadrid.com/noticias/2018/07/comunicado-oficial-cristiano-ronaldo Damit is es also offiziell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Danke für alles, Cristiano! Es war ein Privileg, dem mMn großartigsten Spieler aller Zeiten 9 Jahre lang beim größten Verein auf die Füße schauen zu dürfen. Sportlich mMn ein sehr harter Schlag, Ronaldo wird nicht zu ersetzen sein. In diesem Transfersommer werden die Weichen für die Zukunft gestellt. bearbeitet 10. Juli 2018 von Billie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2018 Benvenuto Cristiano! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juli 2018 Org, ist jetzt also wirklich vorbei mit Ronaldo und Real. Trotzdem...wie viele haben geglaubt, dass er nach 3-4 Jahren bei Real wieder zu ManU geht oder woanders. Schlußendlich waren es 9 Jahre und unzählige Tore und Titel. Bin sehr gespannt auf die kommenden Transfers... Btw, stellt euch vor Ronaldo gewinnt mit Juve die CL, genau nachdem Buffon weg ist. Glaub der würds ned packen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2018 Persönlich finde ich es etwas schade, dass er in eine sportlich wertlose Oaschlochliga zu einem absoluten Oaschlochklub wechselt, aber was soll‘s. Still better than China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juli 2018 Billie schrieb Gerade eben: Persönlich finde ich es etwas schade, dass er in eine sportlich wertlose Oaschlochliga zu einem absoluten Oaschlochklub wechselt, aber was soll‘s. Still better than China. Najo...sportlich wertlos ;die Nummer 3 evtl. 4 weltweit. Spanien England Frankreich/Italien Deutschland Und durch den Wechsel wird die Liga um einiges attraktiver... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juli 2018 Billie schrieb Gerade eben: Persönlich finde ich es etwas schade, dass er in eine sportlich wertlose Oaschlochliga zu einem absoluten Oaschlochklub wechselt, aber was soll‘s. Still better than China. die Oaschlochklubs zieht er anscheinend an Bei dem Transfer gibt es meiner Meinung nach nur Gewinner. Real hat gutes Geld mit einem relativ alten Spieler gemacht (der natürlich absolute Klasse hat, aber dennoch), Juve sich einen sehr guten Spieler geholt der vl der Spieler ist um in Europa auch noch einmal weiter zu kommen und nicht nur die Liga zu dominieren. Und natürlich der ganze italienische Fußball der international wieder eine ganz andere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bin gespannt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts