shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 1. Runde auswärts gg. SV Grödig. Unattraktiver Gegner und weite Anreise Es hätte auch einfachere Gegner gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 shooti schrieb vor 10 Stunden: 1. Runde auswärts gg. SV Grödig. Unattraktiver Gegner und weite Anreise Es hätte auch einfachere Gegner gegeben. 1. Spiel als Bundesligist und schon wird über uninteressante Gegner gejammert Sollte jedenfalls machbar sein. Und ich denke wir hättens auch schlimmer erwischen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2018 Sollte morgen hier gestreamt werden: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Dario Tadic in der 35.min zum 0:1 für Hartberg. Und dies ist auch der Halbzeitstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Und schon steht's 1:1. Bloß in kein Debakel laufen zum Saisonbeginn, das kann für so eine bunt zusammengewürfelte Truppe katastrophal sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 3:1 gewonnen in der nachspielzeit.. pflicht erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Hab das Spiel versäumt. War da am Hartbrger Spiel was worauf man aufbauen kann, oder wars eher mau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Habs auch nicht gesehen. Interesse dürfte groß sein, war Buschenschank in Hartberg Umgebung und jeder ist mit dem live ticker da gesessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Der Sieg war wirklich verdammt wichtig gestern. Eine Unruhe vor Saisonbeginn braucht’s wirklich nicht. Schön das Tadic bereits angeschrieben hat. Jetzt bin ich gespannt, wie sich unsere Mannschaft in Graz anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Sockvast schrieb vor 3 Stunden: Hab das Spiel versäumt. War da am Hartbrger Spiel was worauf man aufbauen kann, oder wars eher mau? Noch viele hohe Bälle aber Diarra und Huber sind schon gut integriert. Das meiste ging über Links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 2. Runde schon zuhause, gg. Wattens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Gutes los. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Wattens gestern gebogen. Passt gut. Vor allem freut mich dass Tadic wieder getroffen hat. Gibt ihm hoffentlich wieder Selbstvertrauen damit er auch in der Liga wieder die Stärke im Abschluss findet, mit der er beträchtlich zum Aufstieg des TSV in die Bundesliga beigetragen hat. Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos bearbeitet 26. September 2018 von Sockvast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Sockvast schrieb vor 2 Stunden: Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos In Graz wärs mir lieber... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Sockvast schrieb vor 3 Stunden: Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos Kann’s leoder nicht geben, da die Amateurmannschaften noch Heimrecht haben. Erst im Viertelfinale kommen alle in einem Topf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts