Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shooti

ÖFB-Cup 2018/19

28 Beiträge in diesem Thema

1. Runde auswärts gg. SV Grödig.

Unattraktiver Gegner und weite Anreise :facepalm: 

Es hätte auch einfachere Gegner gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shooti schrieb vor 10 Stunden:

1. Runde auswärts gg. SV Grödig.

Unattraktiver Gegner und weite Anreise :facepalm: 

Es hätte auch einfachere Gegner gegeben.

1. Spiel als Bundesligist und schon wird über uninteressante Gegner gejammert :D

Sollte jedenfalls machbar sein. Und ich denke wir hättens auch schlimmer erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg war wirklich verdammt wichtig gestern. Eine Unruhe vor Saisonbeginn braucht’s wirklich nicht.

Schön das Tadic bereits angeschrieben hat.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich unsere Mannschaft in Graz anstellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sockvast schrieb vor 3 Stunden:

Hab das Spiel versäumt. War da am Hartbrger Spiel was worauf man aufbauen kann, oder wars eher mau?

Noch viele hohe Bälle aber Diarra und Huber sind schon gut integriert. Das meiste ging über Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wattens gestern gebogen. Passt gut. Vor allem freut mich dass Tadic wieder getroffen hat. Gibt ihm hoffentlich wieder Selbstvertrauen damit er auch in der Liga wieder die Stärke im Abschluss findet, mit der er beträchtlich zum Aufstieg des TSV in die Bundesliga beigetragen hat.

Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos :yes:

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sockvast schrieb vor 3 Stunden:

Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos :yes:

Kann’s leoder nicht geben, da die Amateurmannschaften noch Heimrecht haben.

Erst im Viertelfinale kommen alle in einem Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.