Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mapok

Cup 18/19

18 Beiträge in diesem Thema

Erste Runde gegen SC Team Wiener Linien.

Eine Woche vor dem Ligaauftakt schon einmal nach Wien-Favoriten. Reisetechnisch wiedermal ein blödes Los, aber egal. Sollte schaffbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... wobei: auch nach den letzten beiden Aufstiegen war ja nicht das erste Jahr in der neuen Liga das Hauptproblem, sondern die darauf folgenden, in denen man uns z.t. die besten Spieler weggekauft hatte und wir schon den ersten, oder zweite Trainerrauswurf hinter uns hatten. Ich hoffe es läuft diesmal anders.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Heuer sind die beiden Ligen wichtig, Alles andere nur Zugabe. Meine Meinung.

Nur sind solche Spiele halt keine Zugabe die man braucht, sondern eher eine Belastung (außer wir schicken die Amateure hin). Zugabe wäre ein Cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mapok schrieb am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 21:04 :

Erste Runde gegen SC Team Wiener Linien.

Eine Woche vor dem Ligaauftakt schon einmal nach Wien-Favoriten. Reisetechnisch wiedermal ein blödes Los, aber egal. Sollte schaffbar sein.

 

Hat man auch letztes jahr gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die letzten 20 Minuten (ab dem Gewitter) gesehen und das war schon sehr enttäuschend. Rasen war extrem schlecht, aber zumindest ein Sprint wäre schon mal möglich gewesen. Sehr lässig und keiner hatte wohl Lust den Sack zu zumachen. Das hat auch nix mit dem System zu tun. Das muss nächste Woche ganz anders ausschauen. Wird es aber sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.