mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Erste Runde gegen SC Team Wiener Linien. Eine Woche vor dem Ligaauftakt schon einmal nach Wien-Favoriten. Reisetechnisch wiedermal ein blödes Los, aber egal. Sollte schaffbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Heuer sind die beiden Ligen wichtig, Alles andere nur Zugabe. Meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Stimmt... wobei: auch nach den letzten beiden Aufstiegen war ja nicht das erste Jahr in der neuen Liga das Hauptproblem, sondern die darauf folgenden, in denen man uns z.t. die besten Spieler weggekauft hatte und wir schon den ersten, oder zweite Trainerrauswurf hinter uns hatten. Ich hoffe es läuft diesmal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Heuer sind die beiden Ligen wichtig, Alles andere nur Zugabe. Meine Meinung. Nur sind solche Spiele halt keine Zugabe die man braucht, sondern eher eine Belastung (außer wir schicken die Amateure hin). Zugabe wäre ein Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Sollte so verstanden werden, dass mir komplett egal ist, ob wir lange oder kurz dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Cupsieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Gibt es heuer wieder Livestreams von den Cup-Spielen? Ich finde dazu leider keine geeigneten Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2018 Ja, steht eigentlich auf der Homepage des Cups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 AlexR schrieb am 10.7.2018 um 13:20 : Ja, steht eigentlich auf der Homepage des Cups. Wirklich? Ich muss mit Blindheit geschlagen sein. Ich finds nicht... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Zitat ORFeins und ORF Sport+ senden je zwei Spiele der 1. Runde im UNIQA ÖFB Cup live. Alle übrigen Erstrundenduelle sind via Livestream auf www.oefb.at verfügbar. https://www.oefb.at/News/Vier-TV-Live-Spiele-der-1-UNIQA-OeFB-Cup-Runde-terminisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 mapok schrieb am 04.07.2018 um 21:04 : Erste Runde gegen SC Team Wiener Linien. Eine Woche vor dem Ligaauftakt schon einmal nach Wien-Favoriten. Reisetechnisch wiedermal ein blödes Los, aber egal. Sollte schaffbar sein. Hat man auch letztes jahr gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 Sub-Zero schrieb vor 12 Stunden: Hat man auch letztes jahr gesagt Letztes Jahr schafften wir ein paar mehr runden bis in Klagenfurt Schluss war . Du meinst ws das Jahr zuvor mit Mannsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Hab mir heute schon mein Ticket gesichert, verkauft wird schon in der Kantine am Raxplatz bearbeitet 13. Juli 2018 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Aufstieg, das zählt! TWL mit zwei Treffern aus Standards, das muss man verteidigen lernen bis Freitag. Meusi mit seinem Debüttreffer, dazu Rako mit Doppelpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Hab nur die letzten 20 Minuten (ab dem Gewitter) gesehen und das war schon sehr enttäuschend. Rasen war extrem schlecht, aber zumindest ein Sprint wäre schon mal möglich gewesen. Sehr lässig und keiner hatte wohl Lust den Sack zu zumachen. Das hat auch nix mit dem System zu tun. Das muss nächste Woche ganz anders ausschauen. Wird es aber sicher auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts