Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Anschlusstreffer für grün-weiß durch einen äußerst fragwürdigen Elfmeter, 2 Minuten vor dem Ende.

U18   1:0 sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

U15 - 3:3 (0:1)
Nach Rückstand gut im Spiel, dieses gedreht und nach 3:1 Führung am Ende doch bitter nur 3:3

U16 - 1:2 (1:1)
Früher Rückstand nach knapp einer Minute, div Sitzer leider ausgelassen vor dem Ausgleich und am Ende bitter doch noch verloren..

U18 - 1:0 (0:0)
später erarbeiteter Derybsieg <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Postinho

Ich hab die U18 gesehen, mein Fazit:

Wir waren klar spielbestimmend, Sieg geht absolut in Ordnung. Tempo war teilweise extrem hoch, wir waren sehr spritzig, haben die Gäste kaum ins Spiel kommen lassen.

Obwohl es ein Derby war, waren kaum Emotionen im Spiel, hat fast ein wenig steril gewirkt. Und für mich ein wenig irritierend wie gut die Burschen über 90 Minuten ihre taktischen Vorgaben erfüllen (können).

Unsere Truppe noch dazu extrem jung. Wenn ich jemanden hervorheben darf:

H. Deshishku (16 Jahre), technisch  stark, sehr frech am Ball.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab die U18 gesehen, mein Fazit:

Wir waren klar spielbestimmend, Sieg geht absolut in Ordnung. Tempo war teilweise extrem hoch, wir waren sehr spritzig, haben die Gäste kaum ins Spiel kommen lassen.

Obwohl es ein Derby war, waren kaum Emotionen im Spiel, hat fast ein wenig steril gewirkt. Und für mich ein wenig irritierend wie gut die Burschen über 90 Minuten ihre taktischen Vorgaben erfüllen (können).

Unsere Truppe noch dazu extrem jung. Wenn ich jemanden hervorheben darf:

H. Deshishku (16 Jahre), technisch  stark, sehr frech am Ball.

Welche Position spielt der? Flügel? oder doch als 9er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

V. Toifl hat sich wirklich extremst verletzt - da ist wirklich alles kaputt im Knie - ist jetzt sicher 1 Jahr out...

...hoffentlich schafft er ein mega Comeback, die Anlagen für die Austria KM hat/hätte er gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 20 Minuten:

Die U18 gewinnt 3:2 gegen die AKA des WAC und ist Tabellenführer, die U16 gewinnt 6:2 und steht hinter dem LASK auf Platz 2. 

Muhrball nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der GAK-Neuzugang Daniel Emiohe trifft auch sehr brav, bereits 7 Saisontore für die U18. Er ist zwar Jahrgang 2006 und somit 2 Jahre älter als Deshishku und Co. aber körperlich auch sichtlich weiter. Wahrscheinlich besonders für @bigben79 eine heiße Aktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seldom schrieb vor 1 Stunde:

Der GAK-Neuzugang Daniel Emiohe trifft auch sehr brav, bereits 7 Saisontore für die U18. Er ist zwar Jahrgang 2006 und somit 2 Jahre älter als Deshishku und Co. aber körperlich auch sichtlich weiter. Wahrscheinlich besonders für @bigben79 eine heiße Aktie.

In dieser Mannschaft könnten es einige Spieler später in die Bundesliga schaffen - ja!

Bei uns oder woanders, wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man voraussichtig plant, schafft man jetzt schon langsam Platz für diesen außerordentlich guten U18- bzw. letztjährigen U16-Meisterkader.

Also kann man sich auf Verlängerung aller Spieler Ü30 einstellen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man voraussichtig plant, schafft man jetzt schon langsam Platz für diesen außerordentlich guten U18- bzw. letztjährigen U16-Meisterkader.

Also kann man sich auf Verlängerung aller Spieler Ü30 einstellen 😅

6-12 Monate YV, 1 Jahr Stripfing, 6 Monate reinschnuppern KM, 6 Monate retour Stripfing, 6 Monate reinschnuppern KM, Stammspieler KM.

In ca. 3 Jahren sind sie dann bereit für die permanente Kampfmannschaftsaufnahme, sollte es überhaupt freie Kaderplätze geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag