J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:16 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Redest du in der ICH Form - weil deine Inputs sind ja ziemlich "Kindergarten"...? Schablas & Aleksa werden heute nicht bei die YV auflaufen... Für Fehler & Schwachsinn sollte man in der Realität halt Verantwortung übernehmen... Welcher Aleksa wurde dort (verletzt) ausgewechselt, wo er laut dir gar nicht gespielt hat?? Keine Macht dem Würstelstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 21:31 J.E schrieb vor 14 Minuten: Welcher Aleksa wurde dort (verletzt) ausgewechselt, wo er laut dir gar nicht gespielt hat?? Keine Macht dem Würstelstand. ? bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Aleksa heute wohl wieder bei den YV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 23:09 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: ? bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Redest du in der ICH Form - weil deine Inputs sind ja ziemlich "Kindergarten"...? Schablas & Aleksa werden heute nicht bei die YV auflaufen... Für Fehler & Schwachsinn sollte man in der Realität halt Verantwortung übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 6 Stunden: Das war die Voraussage von fak1990. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Das war die Voraussage von fak1990. Danke! @valentin1911 Sinnerfassend lesen wird durch diverse Ablenkungen im Leben halt immer schwieriger... ...und ein Forum hat im Leben 1.0 nicht die höchste Priorität. Kann passieren, sollte es jedoch nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Das war die Voraussage von fak1990. Schau doch, wen ich wie zitiert habe. Was hat das mit fak1990 zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 9 Minuten: Schau doch, wen ich wie zitiert habe. Was hat das mit fak1990 zu tun? fak1990 hat gemeint, Schablas und Aleksa werden nicht gegen Rapid II spielen (was dann doch der Fall war) - bigben79 hat das als Beispiel für “Kindergarten”-Inputs von dem User angeführt, er selbst hat nie behauptet, dass Aleksa nicht spielen würde oder nicht gespielt hat. Aber ist ja auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: fak1990 hat gemeint, Schablas und Aleksa werden nicht gegen Rapid II spielen (was dann doch der Fall war) - bigben79 hat das als Beispiel für “Kindergarten”-Inputs von dem User angeführt, er selbst hat nie behauptet, dass Aleksa nicht spielen würde oder nicht gespielt hat. Aber ist ja auch wurscht. Ich habe geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann und nicht das sie fix nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ich habe geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann und nicht das sie fix nicht spielen. Bitte reiß dich einmal ein bisschen zam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Akademiespiele auswärts in der Südstadt: Admira : FAK U15 - 2:3 (1:3) | erste HZ soweit gesehen gut, zweite HZ nicht gesehen Admira : FAK U16 - 2:7 (1:2) | ineffizient samt verschossenen Elfer aber dank Fehler der Admira deutlich gewonnen - klingt bei 7:2 komisch, war aber so Admira : FAK U18 - 1:0 (1:0) | auf den letzten Metern vorm Tor leider heute nichts gelungen ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: Akademiespiele auswärts in der Südstadt: Admira : FAK U15 - 2:3 (1:3) | erste HZ soweit gesehen gut, zweite HZ nicht gesehen Admira : FAK U16 - 2:7 (1:2) | ineffizient samt verschossenen Elfer aber dank Fehler der Admira deutlich gewonnen - klingt bei 7:2 komisch, war aber so Admira : FAK U18 - 1:0 (1:0) | auf den letzten Metern vorm Tor leider heute nichts gelungen ... Du hast sicher besseren Einblick. Aber stimmt es dass die U18 heuer bei weitem nicht so leistungsfähig ist wie die letzten Jahre? Zumindest kommt es mir immer wieder so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: fak1990 hat gemeint, Schablas und Aleksa werden nicht gegen Rapid II spielen (was dann doch der Fall war) - bigben79 hat das als Beispiel für “Kindergarten”-Inputs von dem User angeführt, er selbst hat nie behauptet, dass Aleksa nicht spielen würde oder nicht gespielt hat. Aber ist ja auch wurscht. Dann kann er nicht zitieren, und noch dazu dürfte das in einem anderen thread gewesen sein. Aber eh wurst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 49 minutes ago, J.E said: Dann kann er nicht zitieren, und noch dazu dürfte das in einem anderen thread gewesen sein. Aber eh wurst. Einfach mal Fehler einzugestehen würde auch mal Stärke beweisen...kann ja nicht so schwer sein, gerade wenns um so eine Lapalie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor einer Stunde: Aber stimmt es dass die U18 heuer bei weitem nicht so leistungsfähig ist wie die letzten Jahre? Da spielen ja einige ja schon bei YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Einfach mal Fehler einzugestehen würde auch mal Stärke beweisen...kann ja nicht so schwer sein, gerade wenns um so eine Lapalie geht 🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts