Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum sich Pazourek schon mit 19 Jahren einen fixen Kaderplatz erkämpft hat & auch im U-NT Kader quasi gesetzt ist - sieht man - an seinem Körper...

Er hat durch viel Zeiteinsatz in seine Zukunft investiert.

Dazu passen die Drago PK Aussagen ganz gut, jeder Tag ohne gezieltes Training ist ein verlorener Tag auf der Profi-Spieler-Reise.

Am Ende des Tages liegt es am Spieler selbst...

...Fitz, Huskovic, Saljic, Ziad, Wustinger & Co

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Dazu passen die Drago PK Aussagen ganz gut, jeder Tag ohne gezieltes Training ist ein verlorener Tag auf der Profi-Spieler-Reise.

Bleibt zu Hoffen, dass die Aussage mit "drei schlechte Spiele und du bist halt auf der Bank" nicht nur für die Jungen gilt, denn auch die anderen müssen an sich arbeiten und besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie lange gibt es die academies eleven eigentlich schon? Und wie viele haben auch nur irgendwie die Aussicht auf einen KM Platz?

Und wie sieht es eigentlich mit Izuwanne aus? schaffen wir es ihn zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Positiver Auftritt der gesamten Truppe. Sparta Prag mit der ältesten/erfahrensten Truppe beim Turnier. Das wirkt sich extrem aus.

Fazit: Lässiges Turnier mit Topmannschaften. Bei der Siegerehrung war auch Tomas Jun anwesend 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Izunwanne, Abdi und noch zwei andere (freue mich über Vorschläge, idealerweise ein Außenbahnspieler und ein IV) bitte sofortigst für einen 25-Mann-Kader nach oben ziehen. Dort müssen nämlich in den nächsten zwei Wochen ein paar Plätze frei werden.

#Klassenerhalt, #23er-Schnitt, #unserweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 57 Minuten:

Izunwanne, Abdi und noch zwei andere (freue mich über Vorschläge, idealerweise ein Außenbahnspieler und ein IV) bitte sofortigst für einen 25-Mann-Kader nach oben ziehen. Dort müssen nämlich in den nächsten zwei Wochen ein paar Plätze frei werden.

#Klassenerhalt, #23er-Schnitt, #unserweg

Du weißt, ich mag deine Beiträge.
Aber hier hast du glaube ich eine etwas unrealistische Einschätzung der handelnden (entscheidenden) Personen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag