Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Schön das sich noch Zeit findet zwischen Sommerpause und SFV Cup , um dieses Derby zu besuchen . Hab soeben 12 Tickets geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2018 Wird schon einiges an Proletoiden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacklpicker Anfänger Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Edith bearbeitet 25. Juli 2018 von Sacklpicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummistiefelweitwerfer1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2018 Werndlstädter schrieb vor 18 Stunden: Mit Gummistiefel? Selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Digi schrieb vor 18 Minuten: Wird schon einiges an Proletoiden sein Soll ich dir nen Platz freihalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 24. Juli 2018 Sacklpicker schrieb vor 19 Minuten: Das gilt vielleicht für dich und deine komische Kombo. ...selbstverständlich, aber ist auch ok so.....darüber hinaus gibts aber dennoch genügend ‘sacklpicker’, die ich ganz gern mag...also sei entspannt und glaub mir, nach 35 Jahren vorwärtsplatz gehen wird auch deine Welt hoffentlich eine gemütlichere werden ... xund bleibn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2018 FV-1933 schrieb vor 36 Minuten: Soll ich dir nen Platz freihalten ? Geht ihr danach LH Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2018 Digi schrieb vor 11 Minuten: Geht ihr danach LH Linz? Auch da reservier ich für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Auch da reservier ich für dich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Juli 2018 Support your local Puff... A.k.a: -Stadt Wien -Blue Night Bar -Maxim -Bar Madame 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 24. Juli 2018 Genau! "Fahr nicht fort, f*** im Ort" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Bei den Riedern fehlen Lubega und Wießmeier! OÖN bearbeitet 25. Juli 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Stimmen zum Derby! Sport 20 ORF bearbeitet 25. Juli 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse_Steyr Anfänger Geschrieben 25. Juli 2018 Oleg B. schrieb vor 22 Stunden: ...na dann hoff ich, dass ein paar leute mit euch mitmarschieren werden...der geübte, vom (fußball)leben gezeichnete vorwärts altsack weiß, dass sich der rot-weiße nur äußerst ungern organisieren lässt,fanklubs,fanblock und fanmärsche nicht so seine sache sind...er trinkt beim wirtn vor dem spiel gemütlich sein bier und spaziert dann entspannt auf den platz...fußball in steyr, eben ... Sehe ich genauso. Gestehen wir den Jungen ihren Spaß zu, meine Sache ist so ein Fanmarsch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2018 Fanmarsch ja , aber nur Auswärts . Daheim brauche ich das nicht . Sorry , da geh i ned mit . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts