AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2018 Hat bei euch das Versenden von Tickets funktioniert? Ich kann gegen Mattersburg nicht und habe mein Abo für dieses Spiel per App an einen Freund verschickt. Bei mir steht "Versendet (offen)" und er kann das Ticket in der App nicht annehmen. Das Ticket zurücknehmen und nochmal versenden kann ich leider nicht. Habt ihr dami Erfahrung und eventuell eine Lösung für das Problem? Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2018 mein abo wird unter „meine tickets“ leider nicht gefunden .... kanns daran liegen das meine logins bei der austria 2-3 jahre alt sind & sich zwischenzeitlich der Wohnsitz änderte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2018 AFCA schrieb vor 27 Minuten: Hat bei euch das Versenden von Tickets funktioniert? Ich kann gegen Mattersburg nicht und habe mein Abo für dieses Spiel per App an einen Freund verschickt. Bei mir steht "Versendet (offen)" und er kann das Ticket in der App nicht annehmen. Das Ticket zurücknehmen und nochmal versenden kann ich leider nicht. Habt ihr dami Erfahrung und eventuell eine Lösung für das Problem? Danke euch! Vielleicht weil das Match erst nächste Woche ist? Ezio schrieb vor 16 Minuten: mein abo wird unter „meine tickets“ leider nicht gefunden .... kanns daran liegen das meine logins bei der austria 2-3 jahre alt sind & sich zwischenzeitlich der Wohnsitz änderte ? Glaub‘ ich nicht mein Login/PW hab‘ ich schon seit einigen Jahren und bei mir funktionierte es => ev neues PW zusenden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2018 Captain DohDoh schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht weil das Match erst nächste Woche ist? Hm... daran habe ich noch nicht gedacht, weil ich in der App jetzt schon alle Tickets auswählen kann zum Versenden. Macht für mich deswegen wenig Sinn aber möglich wäre es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Ezio schrieb vor 2 Stunden: mein abo wird unter „meine tickets“ leider nicht gefunden .... kanns daran liegen das meine logins bei der austria 2-3 jahre alt sind & sich zwischenzeitlich der Wohnsitz änderte ? Meinen log in hab ich sicher schon über 10 Jahre und es hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2018 Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden: Glaub‘ ich nicht mein Login/PW hab‘ ich schon seit einigen Jahren und bei mir funktionierte es => ev neues PW zusenden lassen? Pinkman schrieb vor einer Stunde: Meinen log in hab ich sicher schon über 10 Jahre und es hat funktioniert. hmm, hab das PW zurückgesetzt, app neu geladen —> noch immer kein abo sichtbar. werd morgen mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. August 2018 Ezio schrieb vor 5 Minuten: hmm, hab das PW zurückgesetzt, app neu geladen —> noch immer kein abo sichtbar. werd morgen mal nachfragen kann ein wengerl dauern, schau mal etwas später nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 AFCA schrieb vor 3 Stunden: Hat bei euch das Versenden von Tickets funktioniert? Ich kann gegen Mattersburg nicht und habe mein Abo für dieses Spiel per App an einen Freund verschickt. Bei mir steht "Versendet (offen)" und er kann das Ticket in der App nicht annehmen. Das Ticket zurücknehmen und nochmal versenden kann ich leider nicht. Habt ihr dami Erfahrung und eventuell eine Lösung für das Problem? Danke euch! Für Admira hat versenden funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2018 Nachdem die App ja im Stadion nicht so toll funktioniert hat stellt sich für mich die Frage ob die App auch von den Wr. Linienakzeptiert wird - is ja nur ein QR-Code zu sehen ... der auch das Wr. LinienTicket enthält? Hat da schon irgendwer zufällig Erfahrungen mit einem Schwarzkappler gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2018 Bei mir geht das Versenden gegen Mattersburg immer noch nicht. Bei mir ist der Versand offen und der Freund von mir kann nicht annehmen. Zurücknehmen kann ich den Versand leider auch nicht und neu probieren. Rufe ich da einfach beim Office Ost an oder gibt es schon einen erprobten Ansprechpartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 App bei einem Eingang auf der Nord hat nicht funktioniert - probier‘s das nächtse mal wieder ... dürfte ein Art Stiefkind unseres Vereins sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 App hat wieder einwandfrei funktioniert! versenden sowie beim drehkreuz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: App hat wieder einwandfrei funktioniert! versenden sowie beim drehkreuz! Hmm interessant - welches System? IOS oder Android? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 19 Minuten: Hmm interessant - welches System? IOS oder Android? IOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2018 Aja fast vergessen, dass man Sonntag meine App funktioniert hat ... also beim Eingang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts