schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Kostic muss bleiben zumindest ins TL mitnehmen Lucifer schrieb Gerade eben: Knasmüllner mit sehr interessanten Ansätzen bisher... Ja, finde ich auch. Man sieht schon, dass der richtig gut kicken kann. Die neuen gefallen mir allgemein sehr, sehr gut. Auch Malicsek - der ja praktisch ein Neuzugang ist - macht das ganz brav. Arase würde ich gerne mal mit Potzmann sehen. Mit Auer ist es offensiv schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 knasmüllers pässe sind ein traum wie ich gesagt habe der optimale OM für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Ja, finde ich auch. Man sieht schon, dass der richtig gut kicken kann. Die neuen gefallen mir allgemein sehr, sehr gut. Auch Malicsek - der ja praktisch ein Neuzugang ist - macht das ganz brav. Arase würde ich gerne mal mit Potzmann sehen. Mit Auer ist es offensiv schwer.der muss nur wollen, dann geht vieles von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Knasmüllner macht jetzt schon richtig viel Spaß. Seit SHFG hat keiner mehr die Bälle so schön auf die Stürmer durchgesteckt. Technisch sauber und schnörkellos, genauso muss das sein. Pavlovic wird damit seine Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Knasmüllner macht jetzt schon richtig viel Spaß. Seit SHFG hat keiner mehr die Bälle so schön auf die Stürmer durchgesteckt. Technisch sauber und schnörkellos, genauso muss das sein. Pavlovic wird damit seine Freude haben.Bin gespannt wie schnell er als Schaltstelle akzeptiert wird... mir Schwab, Murg und Ljubicic könnte das wirklich fein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie schnell er als Schaltstelle akzeptiert wird... mir Schwab, Murg und Ljubicic könnte das wirklich fein werden Einzig links gibt es ein Fragezeichen. Da wird sich wohl Ivan durchsetzen, auch wenn er eigentlich auf rechts zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic hat einige neue Fans.. Gefällt mir der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 schade, hätte echt gern auch pavlovic gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Martic gefällt mir sehr gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Ich würde gerne Arase statt Sobczyk als Stürmer sehen. Am Flügel gefällt mir Arase irgendwie überhaupt nicht. Dazu ist er in seinem Spiel zu wenig dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Einzig links gibt es ein Fragezeichen. Da wird sich wohl Ivan durchsetzen, auch wenn er eigentlich auf rechts zuhause ist.Maybe kommt wirklich dreyer, ist halt die Frage ob man Kostic dann dahinter spielen Lässt... ich denke die Frage wird sein ob man genug vertrauen in Kostic hat ob überhaupt wer kommen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Interessantes Detail am Rande: Dibon spielt rechter Innenverteidiger, obwohl er eigentlich immer linker Innenverteidiger gespielt hat, wenn er mir Hofmann oder Sonnleitner gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Interessantes Detail am Rande: Dibon spielt rechter Innenverteidiger, obwohl er eigentlich immer linker Innenverteidiger gespielt hat, wenn er mir Hofmann oder Sonnleitner gespielt hat.Spricht für Stamm oder wie meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Maybe kommt wirklich dreyer, ist halt die Frage ob man Kostic dann dahinter spielen Lässt... ich denke die Frage wird sein ob man genug vertrauen in Kostic hat ob überhaupt wer kommen muss! Ich würde keinen mehr holen, außer einen echten Mittelstürmer. Knasmüllner, Murg, Ivan, Berisha, Kostic, Arase sollten ausreichen. Wenn man jetzt Arase und Kostic keine Chance gibt, dann werden sie nie eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Interessantes Detail am Rande: Dibon spielt rechter Innenverteidiger, obwohl er eigentlich immer linker Innenverteidiger gespielt hat, wenn er mir Hofmann oder Sonnleitner gespielt hat. Liegt wohl daran dass Galvao sein Leiberl als LIV fix hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts