Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 Sauschweres Los!!! Wird nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2018 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Meet & Greet mit David Poljanec ... und dem rekonvaleszenten Maier Flo (wird nu ned spielen können). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2018 einzig positive ist, dass die anreise kurz ist - aber wird richtig schwer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2018 Super Cup fight! Ist mir lieber als Hohemems oder Parndorf. Freue mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2018 Wennst Cupsieger werden willst, musst sowieso jeden schlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Juli 2018 stahlbursche schrieb vor 10 Minuten: Wennst Cupsieger werden willst, musst sowieso jeden schlagen Eigentlich nur 6 Vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Also ich für mich Scheiss mich vor jedem Gegner noch in die Hosen. Überhaupt keine Ahnung wo & wie wir stehen. Ein leichteres (?) Los wäre schon leiwaunder gewesen. Ist aber ned. Dafür sind Salzburg (vs. ASKÖ Öedt) & der LASK (vs. WSC Hertha Wels) gleich mal weg. bearbeitet 4. Juli 2018 von renton (the real) ... fia ka göd da wöd.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Bzgl. cup-spiel gegen stadl-paura Spieltermin ist Samstag, 21. Juli um 17:00 Uhr in Stadl-Paura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts