Handball-WM 2019


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Nummero 5

Die mehr oder weniger einfachen Gegner wurden besiegt. Ab sofort zählt es. Wenn es sinnvoll sein sollte, gewinnen sie nun keine Partie mehr. Es reicht mir nämlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die letzten 24 Tore bei Brasilien vs. Island immer im Ping Pong. 

Brasilien 

Island 

Brasilien 

Island 

Brasilien 

Island 

Brasilien 

Island 

...... 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na hier ist aber eine kleine aber höchst illustre Runde am Start, die zur WM 2023 postet...

Schau mer mal jetzt, obs Nummer 6 wird. Sehr schwer und ich bin da eher skeptisch. Für mich wär ein Sieg heute sehr nett, ansonsten würd das Viertelfinale gleichzeitig mit dem Werder-Spiel am Mittwoch statt finden. Ansonsten denk ich aber, dass es relativ egal ist, werden im Viertelfinale weder Spanien noch Frankreich schlagen.

Ist aber eh ok, Viertelfinale war ein realistisches Ziel (auch dank günstiger Auslosung bis dahin, keine Frage), das hat man erreicht, alles andere wär Zugabe.

Das passt so. Hat Spass gemacht zuzuschauen, weil die Mannschaft ziemlich jung ist und wirklich schönen Offensiv-Handball geboten hat. Wird jetzt noch ned reichen, da fehlt noch die Erfahrung und die letzte Härte in der Defensive, aber man kann auf jeden Fall einigermassen optimistisch in die Zukunft schauen.

Schönes Turnier bisher, viele richtig starke Mannschaften am Start, bin sehr gespannt wie weit es z.B. für Ägypten dieses Mal gehen kann.

Und jetzt schau mer mal das Spiel :-)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, cooles Spiel. Brutale Leistung des norwegischen Goalies in der zweiten HZ und insgesamt, wie so oft, Werbung für den Sport, spannend und fair. Bisserl beschweren muss ich mich natürlich, die Rote und vor allem das nachfolgende angebliche Offensiv-Foul von Knorr, beides falsch in der ganz entscheidenden Phase, das war bitter, aber ok, ein Handball-Spiel zu pfeifen ist extrem schwer, die Entscheidungen sind brutal eng, deswegen kein großer Vorwurf an die Schiris, alles in allem waren die schon ok und der norwegische Sieg geht auch klar.

Die Norweger sind halt momentan ein Stückerl weiter als wir, in 2,3 Jahren verlieren wir so ein Spiel nimmer gegen die ;-).

Jetzt noch möglichst teuer verkaufen gegen die Franzosen im Viertelfinale, dann bin ich zufrieden und gespannt wer von den aktuellen Big Boys die WM holt. Frankreich, Spanien, Schweden, Dänemark, Norwegen, Ägypten, das wird richtig heiß...

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schwer enttäuscht :(

Ich dagegen tänzle in den Tag. 

Gegen Frankreich wird sich entscheiden, ob die WM in Ordnung ist. Ich gehe von einem ganz engen Spiel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 15 Stunden:

Ich dagegen tänzle in den Tag. 

Gegen Frankreich wird sich entscheiden, ob die WM in Ordnung ist. Ich gehe von einem ganz engen Spiel aus. 

Da würd ich mir echt keine großen Sorgen machen. Wirst auch in den Donnerstag tänzeln können und es sei Dir vergönnt ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 4 Stunden:

:(

:(

Versager!

Jetzt kann man die WM endlich in Ruhe genießen. Zwei starke Gegner, zwei Niederlagen. Aber ich gestehe, schon etwas nervös geworden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.