VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 Wustinger mit ST schrieb am 1/20/2019 um 16:11 : Schön, dass du jetzt mein erste Posting dazu bestätigst. Nach dem letzten Spieltag der 2. Liga am 23.11. war zwar eine kurze Pause, danach hatten die Young Violets allerdings weiter Training, und zwar bis zur Winterpause der 1. Liga am 16.12. Während die Teamkollegen also weiter täglich trainiert haben, war Mikulic bereits in Australien. Genau zu diesem Zeitpunkt hab ich die Information über eine Vertragsauflösung bekommen. Wie schon erwähnt: Die Information war für mich schlüssig und verlässlich, deswegen hab ich sie hier gepostet. Sollte ich jemals erfahren, was da tatsächlich los war, werde ich euch gerne am laufenden halten. na gut, im Endeffekt ist er Spieler der Jungveilchen, spielt in den Testspielen und war auf Heimaturlaub. Wäre spannend zu wissen wo das mit der Vertragsauflösung herkommt. J.E schrieb vor 6 Stunden: er behauptet eh das gegenteil ja eh, hab das jetzt auch beim schnell drüberlesen net bemerkt - meine Behauptung war, dass Wurstinger kein Fan von FW war/ist. Aber ist eigentlich eh alles ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Januar 2019 Hatte eigentlich gehofft dass für die YV noch die ein oder andere verstärkung in Form eines Vielversprechenden Perspektivspielers geholt wird, vor allem weil jetzt der Kapitän weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2019 J.E schrieb vor 11 Stunden: er behauptet eh das gegenteil Es steht "nett gemocht", mir war nicht klar, dass damit "nicht gemocht" gemeint war. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. Januar 2019 Wustinger mit ST schrieb vor 14 Stunden: Es steht "nett gemocht", mir war nicht klar, dass damit "nicht gemocht" gemeint war. Sorry. sorry, autokorrekt mag "net" net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 Violetter1911 schrieb am 22.1.2019 um 16:23 : Hatte eigentlich gehofft dass für die YV noch die ein oder andere verstärkung in Form eines Vielversprechenden Perspektivspielers geholt wird, vor allem weil jetzt der Kapitän weg ist. Scheinbar spielt man mit dem Feuer und meint eine unerfahrene, und obendrein schlechteste Defensive der Liga in den Abstiegskampf schicken zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2019 Toni Vastic nicht im Trainingslager dabei, dafür mit Patrick Wimmer ein Testspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Toni Vastic nicht im Trainingslager dabei, dafür mit Patrick Wimmer ein Testspieler.das steht auf der hp. ersteres warum nicht, zweiteres wer ist das. das will man wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2019 J.E schrieb Gerade eben: Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Toni Vastic nicht im Trainingslager dabei, dafür mit Patrick Wimmer ein Testspieler. das steht auf der hp. ersteres warum nicht, zweiteres wer ist das. das will man wissen Bezüglich Vastic, keine Ahnung. Bezüglich Testspieler: https://www.transfermarkt.at/patrick-wimmer/profil/spieler/533295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Bezüglich Vastic, keine Ahnung. Bezüglich Testspieler:https://www.transfermarkt.at/patrick-wimmer/profil/spieler/533295danke. fix, dass er im Sommer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2019 J.E schrieb vor 22 Stunden: Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden: Bezüglich Vastic, keine Ahnung. Bezüglich Testspieler:https://www.transfermarkt.at/patrick-wimmer/profil/spieler/533295 danke. fix, dass er im Sommer kommt? Ich glaube, dass er schon im Sommer kurz bei uns als Trainingsgast war. Vertrag sollte er schon unterzeichnet haben, vielleicht sogar schon für diese Transferphase? @Ralphinho vielleicht kannst du genaueres dazu schreiben. Allgemein wäre eine Liste bei Zu- und Abgängen interessant, nicht nur für die Young Violets, sondern auch für die Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 Austrianer48 schrieb am 2/2/2019 um 10:38 : Bezüglich Vastic, keine Ahnung. Bezüglich Testspieler: https://www.transfermarkt.at/patrick-wimmer/profil/spieler/533295 Auch Mikulic ist scheinbar nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2019 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Auch Mikulic ist scheinbar nicht dabei Ein wenig mehr Info, bezüglich Spielern die nicht ins Trainingslager dabei sind, wäre gut. @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ein wenig mehr Info, bezüglich Spielern die nicht ins Trainingslager dabei sind, wäre gut. @Ralphinho Vastic, Mikulic und Okunakol sind nicht mit nach Lara gereist, Wimmer ist Gastspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2019 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Vastic, Mikulic und Okunakol sind nicht mit nach Lara gereist. Wegen Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Wegen Verletzung? Nein, sportliche Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts