bertl80

Regionalliga Mitte Saison 2018/19

441 Beiträge in diesem Thema

Unsere Strafe wurde heute verkündet...ein 3:0 und 2000 Euro Geldstrafe nach dem Hertha Spiel!

Angemessen. Mit unserem Leumund (da wird dann gerne vergessen, dass es 5 Jahre ruhig war) sogar an der Untergrenze...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+Rückreihung bei Punktegleichheit, aber das versteht sich sowieso. Das is wirklich sehr wenig, da habe ich schon was anderes erwartet, aber natürlich erfreulich.

Ich denk, da wurde wirklich berücksichtigt, dass der Depp von der Längsseite kam.

Und wenn ich solche Aktionen in keiner Weise gutheißen kann; aber dass es Security brauchte, damit er nicht von der Kurve verprügelt wird, hat auch gezeigt, dass der Mainstream der Fans ein ganz anderer ist. Es also nicht die versteckten Sympathien oder "Verständnis" gibt, wie man es bei manchen Vereinen hie und da beobachten konnte...

Ein unvermeidbarer Einzelfall. Aber das war die gelbe Kartr. Bei der nächsten Aktion gibts sicher andere Konsequenzen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/der-gak-startet-das-aufruesten_a3080052

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Auf der sportlichen Seite eine sehr gute Verpflichtung, hilft uns sicher weiter und auf der anderen Seite verpflichten wir einen Spieler der nicht unwesentlich in den Betrugsskandal rund um Taboga verwickelt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.B.1312 schrieb vor 12 Stunden:

https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/der-gak-startet-das-aufruesten_a3080052

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Auf der sportlichen Seite eine sehr gute Verpflichtung, hilft uns sicher weiter und auf der anderen Seite verpflichten wir einen Spieler der nicht unwesentlich in den Betrugsskandal rund um Taboga verwickelt war. 

Philipp Schellnegger, Jahrgang 97 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag