XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) brauchts noch ein paar Mods oder so in euren Rapid foren? ASB das größte Europas, naja wage ich zu bezweifeln aber ok allein oc.at hat schon >6000 user bearbeitet 11. Januar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2004 brauchts noch ein paar Mods oder so in euren Rapid foren? ASB das größte Europas, naja wage ich zu bezweifeln aber ok allein oc.at hat schon >6000 user http://www.fifastadt.de/ ist auch grösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2004 ASB das größte Europas, naja wage ich zu bezweifeln aber ok Größte FUSSBALL-Community Europas, gemessen und verglichen an Usern, Beiträgen und Zugriffen. ja, pauh! da gibts ja auch austria, und die ganzen foren!und warum glaubst du habe ich diesen thread eröffnet! es sollen ja mehr kommen, drumm!!! was soll ich euch den bieten? da dannyo bietet euch ja auch nichts! und wenn in dem forum amal was los ist, seits sicha mit dem mod-titel zurfrieden! Na dann sind wir uns ja einig ! Finde es toll, dass wir uns so verstehen. [selbstgespräch] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: [/selbstgespräch] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2004 An einen anderen Admin der Seite, der das hier vielleicht sogar versteht: Das Board ist sehr schön, WBB2 kann einiges. Nur müsst ihr in der Anfangsphase selbst dafür sorgen, dass Diskussionen gepusht werden etc. und nicht nur auf die großen Useranstürme durch ziellose Werbung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2004 An einen anderen Admin der Seite, der das hier vielleicht sogar versteht: [text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) An einen anderen Admin der Seite, der das hier vielleicht sogar versteht:Das Board ist sehr schön, WBB2 kann einiges. Nur müsst ihr in der Anfangsphase selbst dafür sorgen, dass Diskussionen gepusht werden etc. und nicht nur auf die großen Useranstürme durch ziellose Werbung warten. Danke für den Tipp. Werde es mal versuchen. Was sollte ich deiner Meinung nach noch ändern bzw verbessern. Wäre für ein paar Tipps dankbar. bearbeitet 13. Januar 2004 von bofan1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. Januar 2004 wir werden schon mit der zeit immer wieder user bekommen. wir die im asb aktiv sind, müssen leute die immer wieder von den mods "angepöpelt" werden, ansprechen und werben. mit der zeit wächst unsere user zahl! Auf diese Aktion würde ich aber nicht setzten.... Ich mein, wer will wirklich die Leute werben, die im ASB allen auf den A**** gehen, und deshalb angepöbelt werden ? Da werden sich dann nicht mehr viele anmelden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) brauchts noch ein paar Mods oder so in euren Rapid foren? ASB das größte Europas, naja wage ich zu bezweifeln aber ok allein oc.at hat schon >6000 user stimmt, HUJILU also so aufreißn braucht der dannyo da mit seinen forum auch ned.... san ja nur so viele weil so viele mannschaften vertreten sind in den einzelnen channel zb austria is NÜSSE los....... btw cs.gamer-scene hat auch an sport teil ^^. ... mfg edit :: user: "Showing 100 of 9447" bearbeitet 13. Januar 2004 von Freddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 13. Januar 2004 san ja nur so viele weil so viele mannschaften vertreten sind in den einzelnen channel zb austria is NÜSSE los....... Nona sind viele User da, weil es viele Mannschaftschannels gibt... Dass im Austria-Channel nichts los ist, ist Schwachsinn - über 13.000 Posts sprechen eine eindeutige Sprache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Januar 2004 na und aber nix neues immer das gleiche zb bei west at war jeden tag ur viel mehr neue themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Januar 2004 Auf diese Aktion würde ich aber nicht setzten....Ich mein, wer will wirklich die Leute werben, die im ASB allen auf den A**** gehen, und deshalb angepöbelt werden ? Da werden sich dann nicht mehr viele anmelden.... :-) ja schon, aber viele fühlen sich provoziert etc., doch eine ausgestorbenes forum is auch nicht das schönste... ich zBsp. gehe nicht allen am orsch, nur der relii is immer an mir drann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Januar 2004 zb bei west at war jeden tag ur viel mehr neue themen im sinne von 'schiiiicht'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2004 Jup, auf west.at gabs immer viele neue Beiträge. Dummerweise zum selben Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Januar 2004 btw cs.gamer-scene hat auch an sport teil ^^.... mfg edit :: user: "Showing 100 of 9447" Es hat auch niemand gesagt, dass es das größte Forum Europas ist, sondern das größte fußballbezogene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Januar 2004 btw cs.gamer-scene hat auch an sport teil ^^.... mfg edit :: user: "Showing 100 of 9447" Es hat auch niemand gesagt, dass es das größte Forum Europas ist, sondern das größte fußballbezogene. genauso blödsinn aber egal mir daugts da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts