Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Und der gwamperte liri kommt wohl ned mit und hebt lieber die Fahne Was is das für eine fs scheisse gewesen ? ich Hoff das seh ma ned während der Saison. Erinnerte mich an de legendäre simkovic Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Wer is die 19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 5 Minuten: Erinnerte mich an de legendäre simkovic Ecke hatte ich bis heute erfolgreich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wer is die 19? Zweyer schrieb vor 16 Minuten: Noch immer Gassmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Jeggo Kapitän...wie lang is der beim Verein? 3 Wochen? Zweyer schrieb Gerade eben: Danke - bin grade erst eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Kaum spielt Kadiri wieder iv kommen auch die Slapstick Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 Aus sehr hoch erpressten Bällen sehr wenig zu machen, darin sind wir immer noch gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Kaum spielt Kadiri wieder iv kommen auch die Slapstick Aktionen. Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab. LOL. Kadiri ist sicher nicht der beste Verteidiger der Liga,aber das ist purer Schwachsinn. bearbeitet 9. Juli 2018 von DaMarkWied 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Aus sehr hoch erpressten Bällen sehr wenig zu machen, darin sind wir immer noch gut..... Ja ich glaub auch das es da ein Bisserl an den offensiven Qualitäten liegt. Prokop ist gerade der einzig kreative bei uns am Platz. Aber das kann denke ich besser werden. Turgeman dürfte spielerisch nicht so schlecht sein und Matic is da sowieso eine Schlüsselposition. Abgesehen kann man sich da bestimmt noch besser einspielen gerade was Laufwege angeht , jetzt sinds ja manchmal noch direkt überrascht von den ball gewinnen little beckham schrieb vor 2 Minuten: Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab. wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Eigentlich haben wir das 3:2 gewonnen,aber ok. 2:2. Kadiri im Mittelfeld stark,in der IV weniger. Friesenbichler kompletter Fremdkörper. Igor auch ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 kadiri wäre weiter vorne ne Überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 4 Minuten: wahrscheinlich hast nur seine Patzer gesehen. die sind ziemlich spektakulär. Aber von seinen grundsätzlichen Anlagen ist er sehr vielversprechend. Aber leider aufgrund einzelner Aussetzer eigentlich (in der IV ) nicht Bundesliga tauglich. Schwieriger Fall. Ich hab ihn schon des öfteren gesehen, mit einer derart hohen Quote an (schweren) Fehlern kann man ihn einfach nicht guten Gewissens in der Bundesliga (bzw. international) spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Ich hab ihn schon des öfteren gesehen Ja ganz sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Ja ganz sicher.. Außer einem blöden LOL und dem fällt dir dazu nix ein? Gut, man könnt einfach sachlich diskutieren (wie es zB Zweyer mit seiner ANtwort getan hat) oder dämliche Einzeiler hier lassen. Wenn dir nix dazu einfällt, lass beim nächsten Mal einfach das in die Tasten hauen. Danke jedenfalls für deine Wortspende! bearbeitet 9. Juli 2018 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts