johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 not bad - igor per kopf nach ecke zum ausgleich. weiß jemand was mit monschein ist? wenn ich richtig gesehen habe weder starting XI noch auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 johnfive schrieb vor 1 Minute: not bad - igor per kopf nach ecke zum ausgleich. weiß jemand was mit monschein ist? wenn ich richtig gesehen habe weder starting XI noch auf der bank. Is der nicht schon länger angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 Gassmann leider ziemlich unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Gassmann leider sehr überfordert und die Abschläge von lucic nicht sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 wer ist nr. 19 bitte - LV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Ich seh ihn auch als 6er...aber auf mich hört ja keiner...Meine Worte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 frastei schrieb vor 2 Minuten: wer ist nr. 19 bitte - LV ? Noch immer Gassmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Noch immer Gassmann Danke - hab ihn leider noch nie gesehen - ist leider komplett neben der Spur ; aber der ist noch jung, der wird´s noch lernen, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 11 Minuten: Is der nicht schon länger angeschlagen? ok danke, ging wohl an mir vorüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 Kadiri wieder eiingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Kadiri wieder eiingewechselt? Statt Igor Was is mit Turgeman ?? Für wen kam Ebner ??? Junior leider auch keine Offenbarung. Viele Fehlpässe bearbeitet 9. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Eindeutig kein Abseits. bearbeitet 9. Juli 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Freistoß-variante war super, war kein abseits denk ich.. seis drum, testmatch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 War eigentlich ein reguläres Tor von Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2018 war kein abseits...war in der zweiten wiederholung sehr deutlich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts