JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 Kadiri wieder eiingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Kadiri wieder eiingewechselt? Statt Igor Was is mit Turgeman ?? Für wen kam Ebner ??? Junior leider auch keine Offenbarung. Viele Fehlpässe bearbeitet 9. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Eindeutig kein Abseits. bearbeitet 9. Juli 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Freistoß-variante war super, war kein abseits denk ich.. seis drum, testmatch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 War eigentlich ein reguläres Tor von Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2018 war kein abseits...war in der zweiten wiederholung sehr deutlich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Und der gwamperte liri kommt wohl ned mit und hebt lieber die Fahne Was is das für eine fs scheisse gewesen ? ich Hoff das seh ma ned während der Saison. Erinnerte mich an de legendäre simkovic Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Wer is die 19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 5 Minuten: Erinnerte mich an de legendäre simkovic Ecke hatte ich bis heute erfolgreich verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wer is die 19? Zweyer schrieb vor 16 Minuten: Noch immer Gassmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Jeggo Kapitän...wie lang is der beim Verein? 3 Wochen? Zweyer schrieb Gerade eben: Danke - bin grade erst eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Kaum spielt Kadiri wieder iv kommen auch die Slapstick Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 Aus sehr hoch erpressten Bällen sehr wenig zu machen, darin sind wir immer noch gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Kaum spielt Kadiri wieder iv kommen auch die Slapstick Aktionen. Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Einer der schwächsten Legionäre, die ich in der Bundesliga je gesehen hab. LOL. Kadiri ist sicher nicht der beste Verteidiger der Liga,aber das ist purer Schwachsinn. bearbeitet 9. Juli 2018 von DaMarkWied 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts