Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 Die erste halbzeit war in Ordnung. Mir gefällt wie ballgeil und aggressiv wir sind, das habe ich schon lang nicht mehr bei uns gesehen. Meistens war es umgekehrt, dass ein Spieler von uns angelaufen wurde, und er gleich die panik bekommen hat. Offensiv geht nicht so viel, dennoch stellen wir uns immer ganz gut frei und finden Anspielstationen. Igor hat mal geschlafen und hätte fast das 1:1 ermöglicht. Bis jetzt haut mich der noch nicht um, aber geben wir ihm noch 5,6 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Igor hat mal geschlafen und hätte fast das 1:1 ermöglicht. Bis jetzt haut mich der noch nicht um, aber geben wir ihm noch 5,6 Minuten Den kannst vergessen, wird nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Man sieht, dass eine Woche mehr Vorbereitung schon etwas mehr Spritzigkeit mitbringt. Austria ist sehr beweglich, die Ordnung passt, das Pressing passt fast immer und Kadiri als Sechser überrascht einige, mich weniger. Insgesamt ein gutes Spiel von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Positiv: -Kadiri (den wollten ja schon viele mal im DM sehen , wirkt ruhiger und das er körperlich extrem stark ist und auch ganz gut am Ball weiß man) -Sarkaria (fällt v.a. durch seine Aggressivität und vielseitigkeit auf, wirkt nicht mehr so als ob da noch ne Klasse dazwischen liegt ) -Venuto (eines seiner besseren Vorbereitungsspiele, kommt wieder zu seiner alten spritzigkeit und konnte sich paar Mal gut im 1:1 durchsetzen) Negativ: -Igor (ich hoffe das es an der kurzen integrationsphase und eventuell erster Nervosität liegt, aber das war nicht sehr hoffnungsvoll, Fehlpässe, Fouls und auch im Kopfball schwach, hätte Arsenal fast den Ausgleich ermöglicht) Ansonsten: Matic fällt heut ein bisschen weniger auf, aber ansonsten alles in allem ganz ok. Offensiv geht nicht soviel, aber mehr als beim Gegner und defensiv bis auf 2situationen (unnötige !) ganz souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 Sehr abseitsverdächtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Das war billig ob man diese Abwehr Patzer mal reduzieren kann.. bearbeitet 9. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 kann einer die mannschaft aus der kabine holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Aha, anscheinend ist man schlafend aus der Halbzeit gekommen. Billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2018 na gehhh herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Ohje War ma wohl zu euphorisch. Hat Tula die Kampfmannschaft erst jz am Platz geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 jetzt spielt die Abwehr, wie wir es im Fj gewohnt waren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 Abwehr ist hald immer noch nicht wirklich gefestigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Ja das Spiel zeigt was man eh schon wusste, man hätte einen starken IV und einen LV gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 IGORRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Herzlichen Dank an den gegnerischen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts