Jump49 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Schwacher Trainer, wenn man sich ein Training der Juniors ansieht glaubt man bei einen Unterklasseverein und nicht bei einen Zweitligaverein zu sein, daher kann man auch nicht erwarten das sie mitspielen können. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Jump49 Schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jump49 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2018 Na endlich,jetzt könne es doch noch mit den Liga verbleib klappen wenn Brunnmayr weg ist und die Spielart der Lask Kampfmannschaft übernommen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Jump49 schrieb vor 1 Minute: Na endlich,jetzt könne es doch noch mit den Liga verbleib klappen wenn Brunnmayr weg ist und die Spielart der Lask Kampfmannschaft übernommen wir. Hoffe ich auch.....war wirklich nicht viel was die Juniors bisher gezeigt haben..aus dem Spielermaterial ist mehr zum rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusAurelius Amateur Geschrieben 30. Oktober 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: war wirklich nicht viel was die Juniors bisher gezeigt haben..aus dem Spielermaterial ist mehr zum rausholen Das kannst aber nahezu von allen Aufsteigern behaupten. Über den Trainer möchte ich hier jetzt kein Urteil abgeben, aber ich denke dass viele den Ligasprung unterschätzten. Das hier ist keine Regionalliga mehr. Im MF rumspielen ist einfacher als den Klassenerhalt in der 16er Liga zu schaffen und das mit einem Auftrag Talente zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 Ist das Spiel gegen Ried schon fixiert, bleibt es bei 25.11. 10:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Die Juniors führen nach 30 min. mit 2:0 gegen Kapfenberg. Grubeck und Meister haben getroffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2018 Nach 78 Minuten steht es bereits 4:0 für die Juniors! Tore: 3x Grubeck, Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2018 Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2018 Ilic hat mich in diesem Spiel positiv überrascht. Guter Kicker, auf den gilt es ein Auge zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2018 LASK08 schrieb am 04.11.2018 um 21:53 : Ilic hat mich in diesem Spiel positiv überrascht. Guter Kicker, auf den gilt es ein Auge zu werfen. Ilic hat mir auch sehr gut gefallen , hat Talent dafür ist Benko nicht wirklich aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Die Juniors gewinnen in Amstetten mit 3:2 Monsberger, Lageder und Grubeck haben getroffen bearbeitet 9. November 2018 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 Mit einem verdienten 3:2-Auswärtssieg bei Amstetten können die Juniors den Aufwärtstrend prolongieren. In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel drehte man unter anderem einen 0:1-Rückstand in ein 2:1, nach dem Ausgleich konnte schließlich Grubeck spät aber doch den verdienten Siegtreffer erzielen. Grubeck war mit zwei Vorlagen (für Monsberger und Lageder) und dem eigenen Tor heute auch der Matchwinner. Spielerisch war die Leistung wie schon öfters in dieser Saison wirklich gut, defensiv ist man aber noch nicht immer, vor allem aber nicht bei hohen Bällen so richtig sattelfest. Auf jeden Fall wachsen da etwa in der Offensivabteilung durchaus einige vielversprechende Spieler (auch schon für die nahe) Zukunft heran Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze konnte somit heute ausgebaut werden - werden weiter solche Leistungen geboten (+ mehr defensive Stabilität) wird man den Klassenerhalt wohl auch leicht schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Nebenbei haben noch einige gefehlt. Die ganzen Süd u. Mittelamerikaner. Was ist eigentlich mit dem Jamaicaner Kyle Butler? Hat der schon einmal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2018 Da war heute "Tag der offenen Tür" in Amstetten. Also die sind, wenn sie im Defensivbereich nichts gravierend ändern, größter Abstiegskanditat. Verdienter Sieg der Juniors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Nebenbei haben noch einige gefehlt. Die ganzen Süd u. Mittelamerikaner. Was ist eigentlich mit dem Jamaicaner Kyle Butler? Hat der schon einmal gespielt? Gegen Steyr wurde er in Minute 90 eingewechselt - sonst kann ich mich bei ihm an keinen wirklichen Einsatz erinnern. Man muss schon sagen, es gibt schon einige sehr vielversprechende Offensivspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts