oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2019 Gemma magica dea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2019 Geile Runde bisher! Zur Halbzeit Inter aus der CL raus, jetzt gleicht innerhalb weniger Minuten Spal aus, Inter und Atalanta gehen in Führung und Milan ist wieder raus. Kann gerne so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) empoli ist aber noch alles offen, sind noch 15 min zu spielen. abgesehen davon glaube ich, dass wir sowieso wegen ffp ausgeschlossen werden. bearbeitet 26. Mai 2019 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2019 Empoli gleicht aus, Milan führt: Derzeit Inter draußen. Noch 15 Minuten zu spielen! Rui Costa schrieb vor 4 Minuten: empoli ist aber noch alles offen, sind noch 15 min zu spielen. abgesehen davon glaube ich, dass wir sowieso wegen ffp ausgeschlossen werden. jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Empoli Nainggolan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2019 Inter mit soviel Glück, Ucan muss entweder das 2:2 machen, oder das 2:2 auflegen! doch jetzt gehts bergauf mit Inter: Conte + Godin + Icardi weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Mai 2019 Das Spiel war sinnbildlich für die ganze Saison... Zur Halbzeit kann sich Empoli nicht beschweren wenn es 3:0 steht, dann verpassen wir wie so oft die Vorentscheidung und dann muss uns HANDANOVIC in die CL bringen, weil wir so viele Graupen drin haben, die uns fast die CL kosten. DAS ist ein Kapitän! Ich bin heute 10 Jahre älter geworden und für Empoli tuts mir unendlich leid.... Gott sei Dank hat diese Saison ein Ende. Jetzt kann das Ausmisten endlich beginnen, allen voran Dalbert... Keita, Icardi, Spalletti, Joao Mario.......danke und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2019 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel war sinnbildlich für die ganze Saison... Zur Halbzeit kann sich Empoli nicht beschweren wenn es 3:0 steht, dann verpassen wir wie so oft die Vorentscheidung und dann muss uns HANDANOVIC in die CL bringen, weil wir so viele Graupen drin haben, die uns fast die CL kosten. DAS ist ein Kapitän! Ich bin heute 10 Jahre älter geworden und für Empoli tuts mir unendlich leid.... Gott sei Dank hat diese Saison ein Ende. Jetzt kann das Ausmisten endlich beginnen, allen voran Dalbert... Keita, Icardi, Spalletti, Joao Mario.......danke und tschüss. Kann ich zu 100% so unterschreiben. War bissl a zache Gschicht heute und heuer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Schlussendlich hat jeweils ein Tor die Saison entschieden. Für Atalanta, Inter, Milan und Empoli... bearbeitet 27. Mai 2019 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 MILANISTA schrieb vor 12 Minuten: Schlussendlich hat jeweils ein Tor die Saison entschieden. Für Atalanta, Inter, Milan und Empoli... Wenn man möchte, können wir x "ein Tor" Situationen finden, die uns die Champions League gekostet haben, aber am Ende hat's sich Inter wohl mehr verdient, nachdem die beide Derbys gewonnen haben. Hoffentlich klappt's nächstes Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2019 Ja, sehe ich auch so, wenn man beide Derby gewinnt, und schlussendlich einen Punkt vorm Stadtrivalen steht, ist das verdient. Um Empoli tut es mir halt richtig leid, weil die spielerisch heuer wohl sogar auf Platz 10-12 zu finden sind. Auch gestern in den letzten Minuten spielten sie richtig guten Fußball, einzig der Abschluss und der einmal der letzte Pass fehlte, beide male war es Ucan, der nicht vollenden konnte. Für Empoli tut der Abstieg natürlich richtig weh, doch folgende Spieler, werden wohl kaum kommende Saison in der Serie B kicken: - Dragowski (ausgeliehen von der Viola) - Di Lorenzo - Traore - Bennacer - Krunic - Caputo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich klappt's nächstes Jahr... Glaube kaum, dass die clubs nächstes jahr auch so schwach agieren werden, wie heuer teilweise. Wird ganz schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Also Inter - Empoli bot für den neutralen Zuseher echt gute Unterhaltung, selten zuvor hat 'pazza Inter' so gut gepasst wie auf diese 2. Halbzeit. Über die Saison gesehen geht denke ich aber sowohl eine CL Teilnahme Inter's, als auch ein Abstieg Empoli's in Ordnung. bearbeitet 27. Mai 2019 von Tom. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2019 WhoScored.com - also nur auf Statistiken basierend. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts