behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 1 Minute: Im Cup ist vieles möglich. zB dass Rapid gegen Hartberg ausscheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: zB dass Rapid gegen Hartberg ausscheidet Natürlich. Alizee schrieb vor 2 Minuten: War umgekehrt auch schon mal hehe Und ich war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 8 Minuten: Und ich war dabei Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Februar 2019 Wenn wir es nicht werden solls der LASK machen bitte, von denen die noch drinnen sind und eine realistische chance haben wären die das geringste übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2019 Violetter1911 schrieb vor 32 Minuten: Wenn wir es nicht werden solls der LASK machen bitte, von denen die noch drinnen sind und eine realistische chance haben wären die das geringste übel. Sind sowohl Red Bull als auch die Linzer imho als klar stärker einzustufen als Rapid, also deshalb mach ich mir die wenigsten Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Februar 2019 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Sind sowohl Red Bull als auch die Linzer imho als klar stärker einzustufen als Rapid, also deshalb mach ich mir die wenigsten Sorgen. Cupfinale lask - rapid....einzige offene frage: wer kriegt die heimkabine bzw. den heimsektor...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2019 Gurgaon schrieb vor 21 Minuten: Cupfinale lask - rapid....einzige offene frage: wer kriegt die heimkabine bzw. den heimsektor...? Im Happel wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2019 Kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Rapid also gegen LASK im Halbfinale. Gut da hätten wir sowieso wenig Chancen gehabt, und ich hoffe rapid auch nicht. Also RBS vs LASK ist ein ganz gutes Finale, unter diesen Bedingungen... Achso. Natürlich wären wir gegen RBS dran gekommen, also auch knusprig genug und bisher wenig erfolgreich. bearbeitet 17. Februar 2019 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2019 Gurgaon schrieb am 16.2.2019 um 14:26 : Cupfinale lask - rapid....einzige offene frage: wer kriegt die heimkabine bzw. den heimsektor...? Halbfinale meinest wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2019 danke an austria wien --- ich war jetzt 4 tage auf trainingslager in fürstenfeld --- normalerweise müsste ich von der Austria Schmerzensgeld bekommen -was ich mir jetzt anhören konnte über die Versager --- mir reichts schön langsam - gut gearbeitet - analysiert - alles super --- ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Februar 2019 Hauptsache die Generali Arena ist Austragungsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Hauptsache die Generali Arena ist Austragungsort. Finale dahoam! Nur halt ohne der eigenen Mannschaft. Aber egal - hauptsache die Kasse klingelt. Das Einzige was bei Austria Wien interessant ist. AUSTRIA WIEN AG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Halbfinale meinest wohl. Gak-Rapid? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: Finale dahoam! Nur halt ohne der eigenen Mannschaft. Aber egal - hauptsache die Kasse klingelt. Das Einzige was bei Austria Wien interessant ist. AUSTRIA WIEN AG Wären wir (bzw die Spieler) net zu deppert dafür, müsste man sagen dass MK alles richtig gemacht hat. Oder willst jetzt ernsthaft behaupten dass er davon ausgehen hätte sollen dass wir gegen einen drittligisten verdient aus dem Bewerb fliegen? das erreichen des Finale war nicht denkunmöglich und ein Anreiz für die Mannschaft und die Fans. Jeder Fan hätte mit der Zunge geschnalzt hätten wir das Cupfinale im eigenen Stadion abhalten können. Dass wir uns diese Chance aus Dummheit selbst nehmen kannst MK nicht ankreiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts