Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 8:4 für Marokko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Bist du deppad, Technofestival vom Feinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Hoffe auf den ersten Videobeweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Evilken schrieb Gerade eben: Bist du deppad, Technofestival vom Feinsten das dachte ich mir auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 3-2-1.... 10 Sekunden nachdem das Spiel angefangen hat. Ma die Tröten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 PAT87 schrieb Gerade eben: das dachte ich mir auch gerade Jetzt habens die Tonanlage kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Evilken schrieb vor 1 Minute: Bist du deppad, Technofestival vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Scheiss Vuvuzelas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Evilken schrieb Gerade eben: Jetzt habens die Tonanlage kaputt gemacht ich glaube der ORF hat die Stadionatmosphäre-Lautstärke runtergedreht. Wäre nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Scheiss Vuvuzelas Mal was anderes, gehört bei der WM dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 PAT87 schrieb Gerade eben: ich glaube der ORF hat die Stadionatmosphäre-Lautstärke runtergedreht. Wäre nicht das erste mal. 2010 waren sie die einzigen und die Schweizer und Deutschen haben uns beneidet wie noch nie davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 PAT87 schrieb Gerade eben: ich glaube der ORF hat die Stadionatmosphäre-Lautstärke runtergedreht. Wäre nicht das erste mal. Ah, oke, ich schau anscheinend zu wenig Fußball im ORF Die Eckenvariante war jetzt auch ned schlecht. Gut, dass ich auf Marokko getippt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Zum ersten Mal gefühlt eine leiwande Stimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Sehr überraschende Variante, ich hätte gedacht, er würde schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 Da gehts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts