Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Der Abstieg wird nach der Punkteteilung komplett neu ausgespielt, insofern ist ein schlechter Start halb so wild.
Ich hoffe dass Sturm gewinnt, mit dem Hintergedanken, dass sich die Truppe fängt und vielleicht Salzburg Konkurrenz machen kann. Aber gut, jeder Verein, außer Krems, wär mir als Meister recht, solange es nicht RB ist. Wird es nur leider nicht spielen, elend fad eigentlich.

Für was brauchst Sturm? Wir sind eh knapp hinter Red Bull :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ausgleich durch Altach! Aber auch durch Rapid.

Blitztabelle sieht optimal aus. Alle Ergebnisse günstig für uns.
RBS 12
SKN 10
WAC, Sturm 7
Austria 6, Rapid
LASK 5
Hartberg, Wacker, Admira, Mattersburg 3
Altach 2

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gar nicht nett von der Admira. Gegen Austria kann man natürlich verlieren, aber so stark muss man sie auch nicht machen. Zeitweise sah das wie ein Trainingskickerl aus. Naja, vielleicht werden die Veilchen dadurch überheblich bis nächstes Wochenende, abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira Trainer Baumeister heute nach der 4:0 Niederlage über seine Offensivkräfte:

In der zweiten Halbzeit war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Verhalten der Offensivspieler, die nach hinten nicht mehr gearbeitet haben. Sie haben nur mit dem Operngucker zugeschaut, so kann man nicht auftreten.

Man muss ihn einfach mögen, er sagt war er denkt ohne Standard-Floskeln wie es sonst viele tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

"Jeder soll machen, was er glaubt, aber wenn einzelne Hansln, die zu Hause nichts zu sagen haben, pfeifen müssen, sollen sie es machen. Uns ist es wurscht", faucht der 26-Jährige.

Sowas ist wirklich eine Frechheit. Der abgehobene Gockel sollte mal darüber nachdenken, dass diese Leute dafür verantwortlich sind, dass er ein tolles Gehalt für seinen Schweinskick bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Sowas ist wirklich eine Frechheit. Der abgehobene Gockel sollte mal darüber nachdenken, dass diese Leute dafür verantwortlich sind, dass er ein tolles Gehalt für seinen Schweinskick bekommt.

ja, als Profi sollte man so viel Disziplin haben und das runterschlucken. Muss die Regalschlichterin im Supermarkt auch wenn ungute Kunden herumsudern, aber die bekommt nur ein paar Hunderter für ihre Teilzeitstelle.

Jürgen Bauer ist das beim VSE auch einmal passiert, der wurde in einem Meisterschaftsspiel (ich glaub gegen Braunau) nach ein paar Fehlpässen von einigen Pensionisten auf den Holzbankerln am Voithplatz beschimpft. Irgendwann sind ihm die Sicherungen durchgebrannt und er hat ihnen zugerufen "Brauchts ja nicht kommen wenn´s euch nicht passt".

Mehr hat er nicht gebraucht, eine Stunde nach dem Schlusspfiff war die Vereinsführung informiert. Bin mir jetzt nicht sicher ob er die Saison noch fertig gemacht hat oder nicht, jedenfalls verdiente er seine Brötchen später wieder in den ÖBB Werkstätten am Alpenbahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die "wahre" Tabelle, also berechnet auf die Punkteteilung ab dem Grunddurchgang, schaut auch ganz nett aus. Wir haben noch alle Chancen auf den Meistertitel ;)

Trotzdem gefällt mir die "unechte" Tabelle mit den 10 Punkten irgendwie besser.

Aber wurscht welche Tabelle - es sind nur mehr zwei Vereine unbesiegt in dieser Saison.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-macht-das-halbe-dutzend-voll/400094381

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem gefällt mir die "unechte" Tabelle mit den 10 Punkten irgendwie besser.

letztes Jahr hätt ma die Halbierung gut gebrauchen können, wobei es im Endeffekt eh nichts gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

letztes Jahr hätt ma die Halbierung gut gebrauchen können, wobei es im Endeffekt eh nichts gebracht hätte.

sehe ich auch so. Letztes Jahr wäre nur anders gelaufen wenn man statt Lederer den Kühbauer gleich verpflichtet hätte. Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

die "wahre" Tabelle, also berechnet auf die Punkteteilung ab dem Grunddurchgang, schaut auch ganz nett aus. Wir haben noch alle Chancen auf den Meistertitel ;)

Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach vier Runden in der halbierten Tabelle einen Zweipunkteabstand auf den Dritten haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieht so aus als ob wir uns dieses Jahr wirklich aus dem Abstiegskampf raushalten könnten. Gibt da im Moment für mich 4 Aspiranten. Wie geil wäre das wenn man tatsächlich schon im Winter den Kopf aus der Schlinge ziehen könnte und im oberen Play-Off wäre. 

SKN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.