Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Find ich echt interessant wie viele (ich ebenfalls) nach der ersten Partie gegen den WAC gröbere Defensivprobleme beider Mannschaften in den kommenden Spielen vorhergesagt haben und jetzt beide Teams 3 mal hintereinander zu Null gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

Altach erinnert mich ganz stark an uns letzte Saison, das Tor von Sturm hätten wir wohl auch so bekommen letztes Jahr

Die Anti-Kaltschnäuzigkeit der Admira vorm Tor erinnert mich ebenfalls stark an uns in der letzten Saison. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Die Anti-Kaltschnäuzigkeit der Admira vorm Tor erinnert mich ebenfalls stark an uns in der letzten Saison. 

hab ich mir auch gedacht bei der Chance von Starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Sturm Punkte liegen lassen würde, hätten wir überhaupt noch mehr Abstand auf die nachfolgenden Vereine. Vielleicht haut ja Aigner noch am Ende den Ausgleich rein. :)  Im Moment führt Sturm mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Admira spielt derzeit wie ein Abstiegskandidat.

Offensiv haben sie durchaus Potenzial, aber was die defensiv aktuell aufführen, ist jenseits von gut und böse... die Tore von heute sprechen da bis jetzt Bände

bearbeitet von Wolfsfan_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Abstieg wird nach der Punkteteilung komplett neu ausgespielt, insofern ist ein schlechter Start halb so wild.
Ich hoffe dass Sturm gewinnt, mit dem Hintergedanken, dass sich die Truppe fängt und vielleicht Salzburg Konkurrenz machen kann. Aber gut, jeder Verein, außer Krems, wär mir als Meister recht, solange es nicht RB ist. Wird es nur leider nicht spielen, elend fad eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.