Saison 2018/2019


shooti

Recommended Posts

V.I.P.
Alpi schrieb am 30.7.2018 um 21:03 :

Für Gästesektor Besucher ist das Parken in der nähe vom Eurospar / AMS / Gaschler sicher zu empfehlen. Alle die nicht im Gästesektor sind können ruhig bei der Hartberghalle parken, auch mit Admira Schal sicher kein Problem :-) 

Ich werde wohl mit dem Fahrrad hinauf fahren und bin auch schon sehr gespannt. Ab Mittwoch soll ja endlich das online ticketing funktionieren. 

Hoffentlich gibts gleich mal eine ordentliche Kulisse trotz Urlaubszeit.

 

Sind die Karten für die Gäste direkt beim Sektor zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spar Tiefgarage ist VIP, oben kein Problem, sofern du noch einen Parkplatz erwischt. 

Mein Tipp: AMS-Parkplatz oder Othmar Rieger-Strasse (rechts entlang der Strasse parken) neben Reifen Zelesner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Wie schauts mim Wetter aus? Lt ZAMG Wetterradar ja schwere Gewitter nördlich von Hartberg!?

Momentan schaut’s gut aus. Sollte ein Gewitter kommen, ist es wahrscheinlich nur von kurzer Dauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wie schauts mim Wetter aus? Lt ZAMG Wetterradar ja schwere Gewitter nördlich von Hartberg!?

Schaut gut aus. Leichter Nieselregen war vorhin und es hat etwas abgekühlt. Werden gleich Richtung Stadion aufbrechen. Oben scheint schon richtig was los zu sein. 

Auf ein gutes Spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Auf ein gutes Spiel!

Schaut ja bislang, für uns, nicht soo schlecht aus ;)

Tipp für den Gästesektor - warme Speisen und paar mehr als eine Servicekraft ;)

und den „Zaun“ bisal besser fixieren, der liegt bei 2 Rüttlern schon fast 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.