Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Puuh da ist aber nicht wirklich viel Feuer in der Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2018 Jetzt kommen wir vorne langsam ins Spiel Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pipo Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Geht doch die Kritik hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2018 Die ersten 45 Pflichtspielminuten sind absolviert und wir führen 2:0 auswärts in Parndorf. Sehr schön, dass sollten wir eigentlich über die Zeit bringen, eventuell können wir vorne noch mal netzen. Zum Teil ein paar schöne Kombinationen, hinten spielt man manchmal ein bisschen gefährlich quer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Juli 2018 Gute erste Halbzeit! Souveräne 2:0 Führung und keine Verletzten. Bitte zur zweiten Halbzeit Aigner bringen und Grbic oder Gebauer schonen, für den Ligaauftakt nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Gebauer noch nicht wirklich im Spiel. Meilinger mit vielen Aktionen zum Teil fehlt es mMn aber ein wenig an Selbstvertrauen und am Willen. Fischer find ich dagegen sehr gut, der beißt richtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2018 Ja Meilinger ist einige male positiv aufgefallen, aber beim letzten Pass oder 1-1 fehlt wohl wirklich noch das Selbstvertrauen. Gut gefällt mir auch Karic - versucht auch immer nach vorne zu gehen. Gouet bei 2-3 Pässen super Übersicht! Find das ganze schon O.K.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2018 Mich ärgert der Eskortservice von Nutz, er spielt wie in der abgelaufenen Saison. Das muss Grabherr abstellen. Fischer gefällt mir sehr gut. Gouet spielt super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2018 Ja, Gouet hat mir auch sehr gefallen. Hat ein paar brenzlige Bälle gut "entschärft". Mit einem Doppelpass bist da meistens durch das Mittelfeld durch und stehst vor der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Mario 7 schrieb vor 11 Minuten: Mich ärgert der Eskortservice von Nutz, er spielt wie in der abgelaufenen Saison. Das muss Grabherr abstellen. Fischer gefällt mir sehr gut. Gouet spielt super! Dobras und Boris sind bald wieder fit dann spielt Nutz sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Juli 2018 Der Chat vom Youtube Stream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Der Chat vom Youtube Stream. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 5 Minuten: ?? Luschen schreiben, dass Altach ein Kommerzverein sei. RedBull Vorarlbergs etc. bearbeitet 22. Juli 2018 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2018 AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten: Der Chat vom Youtube Stream. Zum Glück kann man den ausblenden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Juli 2018 Gebauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts