Recommended Posts

Postinho

Prokopic und Sherko unbedingt von beginn an, wann sollten sie sich denn sonst mal beweisen dürfen? Gouet wird wohl für Zech in die 3er Kette rücken und Lienhart bitte für Gebauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Prokopic und Sherko unbedingt von beginn an, wann sollten sie sich denn sonst mal beweisen dürfen? Gouet wird wohl für Zech in die 3er Kette rücken und Lienhart bitte für Gebauer. 

Stimmt, Sherko hat bisher garkeine Faire chance bekommen.

Klar die paar Minuten die er Spielen durfte hat er nicht viel gezeigt, aber wie auch? Der braucht Spielpraxis!

Genauso bei Prokopic, wie soll er wieder in Form kommen, wenn er nie Spielen darf?

Und bei Lienhart für Gebauer muss ich dir auch zustimmen. 

Verstehe immernoch nicht warum so viele leute Gebauer als RV so Positiv sehen. Ich finde ihn da hinten total fehl am Platz!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Also wo des guat war muasch ma bitte zoaga. Iv spielt auf AV der mit dem langen Ball auf den Flügel, Ballverlust. So gings die ganze Zeit.

Es war sicher nicht alles gut, aber es gab gute Ansätze. Der LASK hatte auch viel Glück finde ich (mit dem ersten Schuss getroffen und durch einen billigen Elfer nachgelegt). Auch wenn es als Ausrede nicht gilt, immerhin haben uns drei IV gefehlt (Netzer, Zech und Zwischenbrugger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag