Martini72 Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2018 Hab mir auch zwei mal Platin gesichert, damit zwinge ich mich schon jetzt, die nächsten vier Jahre viel öfters von Tirol nach Wien zu reisen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Ich bin mit einmal Gold und einmal Platin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2018 Auch dabei, als "armer Student" aber nur mit dem Silber-Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2018 Dim schrieb vor 37 Minuten: Auch dabei, als "armer Student" aber nur mit dem Silber-Paket Und ich noch ärmerer Steirer hab mir nur Bronze geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Als steinreicher Austrianer aus der Oberschicht selbstverständlich Diamant geholt. bearbeitet 11. Juni 2018 von Kultra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2018 Auch dabei - paket wird nicht verraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2018 Kann man mit den Gutscheinen statt im Shop auch bei den Fanklubs einkaufen ?? Die haben ja viel schönere Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Kann man mit den Gutscheinen statt im Shop auch bei den Fanklubs einkaufen ?? Die haben ja viel schönere Sachen. Ein Grund warum ich hier nicht teilnehmen werde. Wer weiß ob ich im Fanshop pro Jahr etwas um 30 Euro finde. Zum letzten Mal habe ich vor 5 Jahren dort etwas gekauft denke ich. Super wäre gewesen wenn man die Gutscheine auch im Pub einlösen hätte können. Essen geht ja bekanntlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Ein Grund warum ich hier nicht teilnehmen werde. Wer weiß ob ich im Fanshop pro Jahr etwas um 30 Euro finde. Zum letzten Mal habe ich vor 5 Jahren dort etwas gekauft denke ich. Super wäre gewesen wenn man die Gutscheine auch im Pub einlösen hätte können. Essen geht ja bekanntlich immer. Im äußersten Notfall werden die Gutschein halt einfach für Tickets/Abo verwendet. Ich seh das Problem schon wieder nicht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Ein Grund warum ich hier nicht teilnehmen werde. Wer weiß ob ich im Fanshop pro Jahr etwas um 30 Euro finde. Zum letzten Mal habe ich vor 5 Jahren dort etwas gekauft denke ich. Super wäre gewesen wenn man die Gutscheine auch im Pub einlösen hätte können. Essen geht ja bekanntlich immer. Ich finde solche Aussagen immer zum zerkugeln. Weil Du die letzten 5 Jahre nichts gefunden hast, orakelst jetzt dass Du auch die nächsten 5 Jahre um 30€ (in Worten DREIßIG) pro Jahr nix findest ?? Abgesehen davon dass Du im Shop auch Tickets kaufen kannst, sofern Du bei nem Spiel dabei sein solltest, kann ich mir echt nicht vorstellen dass nicht ein einziges Stück vom Verein dabei ist mit dem Du dich identifizieren könntest. Vielleicht solltens für dich ne andere Farbe wählen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2018 HMF schrieb vor 8 Minuten: Im äußersten Notfall werden die Gutschein halt einfach für Tickets/Abo verwendet. Ich seh das Problem schon wieder nicht... Tickets brauch ich sonst keine, außer wir sind wieder mal im Europacup nach einer gefühlten Ewigkeit :-) Fürs Abo ist es natürlich eine Möglichkeit, stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 HMF schrieb vor 4 Minuten: Ich seh das Problem schon wieder nicht... Ich hab noch nie ein Problem gehabt meinem Herzensverein ein paar Hunderter zukommen zu lassen....selbiges gilt auch für die Buam in der Kurve...selbiges gilt für Tamara, Kevin u.Co. Ist leider heut so. Geld schießt Tore, Choreos kosten Geld und die Betreuer jener die nicht so gsund sind wie ich auch. Irgendwie wird die Solarkohle schon aufgehen...mach i ma kane Sorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Tickets brauch ich sonst keine, außer wir sind wieder mal im Europacup nach einer gefühlten Ewigkeit :-) Fürs Abo ist es natürlich eine Möglichkeit, stimmt. Nimm bitte meine obige Antwort mit nem Augenzwinkern. Aber allein schon dass ich damit rechne dass wir in den nächsten Jahren auch wieder international dabei sein werden, kann es gut möglich sein die Gutscheine (und sei es auch nur für beste Freunde, die auch mal dabei sein wollen) für EL Karten zu gebrauchen. Für dich ist dieser Betrag quasi gratis, bzw kannst ihn dir ja dann vom freundeskreis abgelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ich finde solche Aussagen immer zum zerkugeln. Weil Du die letzten 5 Jahre nichts gefunden hast, orakelst jetzt dass Du auch die nächsten 5 Jahre um 30€ (in Worten DREIßIG) pro Jahr nix findest ?? Abgesehen davon dass Du im Shop auch Tickets kaufen kannst, sofern Du bei nem Spiel dabei sein solltest, kann ich mir echt nicht vorstellen dass nicht ein einziges Stück vom Verein dabei ist mit dem Du dich identifizieren könntest. Vielleicht solltens für dich ne andere Farbe wählen ?? Deine teils herablassende Art anderen Leuten gegenüber, die nicht gleich auf Anhieb Deiner Meinung entsprechen, ist gelinde gesagt fragwürdig. Nichts für ungut. Ja, in den letzten Jahren habe ich nicht ein Teil im Shop gekauft, weil alles (ausnahmslos) hässlich war. Zufrieden? Und den depperten Smiley am Schluss kannst Du Dir einfach sparen. Du hast sicher nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen um anderen gegenüber so penetrant dumm zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ich hab noch nie ein Problem gehabt meinem Herzensverein ein paar Hunderter zukommen zu lassen....selbiges gilt auch für die Buam in der Kurve...selbiges gilt für Tamara, Kevin u.Co. Ist leider heut so. Geld schießt Tore, Choreos kosten Geld und die Betreuer jener die nicht so gsund sind wie ich auch. Irgendwie wird die Solarkohle schon aufgehen...mach i ma kane Sorgen. Leider kann ich Dir nur ein Like dafür geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts