Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
da nero schrieb vor 40 Minuten:

Oder man spielt auf Zeit und hofft bis zur zweiten Instanz alles fertig zu haben… 🤷‍♂️

Dann brauch ich auch nichts unpassendes nachreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Warum unsere wieder umawursteln müssen und als einziger wieder zu spät abgibt,einfach einen Tag später verstehe ich nicht. Der Termin ist ja schon ewig fix und riskierst schon wieder a Strafe .Spielen unsere mit dem ÖFB. Muss nicht sein,und hoffentlich passt nach der Prüfung alles ! 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Eigentlich hat Graninni nur den Namen Pago gekauft.Sie wollten den Standort nach den Kauf sofort schließen.Kärntner übernahmen die Firma daraus wurde Kärntnerfrucht. Soviel ich weiß füllen sie unter anderem in Lohnarbeit für Graninni Pago ab .Irgendwie eine komische Sache.Ist aber schon sicherlich mehr als 10 Jahre her .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich hat Graninni nur den Namen Pago gekauft.Sie wollten den Standort nach den Kauf sofort schließen.Kärntner übernahmen die Firma daraus wurde Kärntnerfrucht. Soviel ich weiß füllen sie unter anderem in Lohnarbeit für Graninni Pago ab .Irgendwie eine komische Sache.Ist aber schon sicherlich mehr als 10 Jahre her .

Ja seit 2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die saudische Investoren Gruppe AiX ist in Klagenfurt gelandet, aber nicht um in die Austria zu investieren sondern wegen der geplanten Therme am Klopeinersee. der Mega Sport Investor investiert lieber in warmes Wasser als in den Kärntner Fußball...:facepalm:

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag