Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Warum macht das TGI noch, um nochmals Negativ in die Schlagzeilen zu kommen?

gold am allzeithoch … welchen besseren moment gibts werbung zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls wer von euch Zeit und Interesse hat: Euer neuer Sponsor sendet jeden Donnerstag um 19:00 live seine hauseigene Sendung. Vielleicht/Wahrscheinlich geht’s heute um das Sponsoring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Auch die TGI Liechtenstein wird keine Bankgarantie liefern können und auch keine Millionen jetzt auf den Tisch legen. Das sind doch keine vertrauenswürdigen Personen, denen kann man kein Wort glauben

Eine Bankgarantie hat nichts mit Vertrauenswürdig oder nicht Vertrauenswürdig zu tun.

SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Lebt der Egon Putzi noch?

Frag den Riegler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Eine Bankgarantie hat nichts mit Vertrauenswürdig oder nicht Vertrauenswürdig zu tun.

Das weiß ich. 
Das sie keine Bankgarantie liefern können und nicht vertrauenswürdig sind sollten zwei unabhängige Sätze sein. 

Apropos vertrauenswürdig. 
Die Seite ist nicht die Neueste, aber da kann man lesen wie die in etwa arbeiten: 
https://archive.ph/fbI3N

Ein paar Kunden die niemals ein einziges Gramm Gold gesehen haben haben hier auch was dazu geschrieben. 
https://www.webwiki.de/ggmt.at

Sieht halt wie ein Pyramidenspiel aus für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich. 
Das sie keine Bankgarantie liefern können und nicht vertrauenswürdig sind sollten zwei unabhängige Sätze sein. 

Die Seite ist nicht die Neueste, aber da kann man lesen wie die in etwa arbeiten: 

Ein paar Kunden die niemals ein einziges Gramm Gold gesehen haben haben hier auch was dazu geschrieben. 

Ich mag das nicht lesen, kostet mir zuviel Zeit meines Lebens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Muerte schrieb vor 58 Minuten:

Meinst du damit auch die Affen die nur hierher kommen um sich über uns lustig zu machen?

Ich verstehe dass es jetzt so aussieht als mache man sich über euch lustig. Glaube aber nicht dass dem so ist. Jedoch gleichen manche Ereignisse und Entscheidungen in Österreich tatsächlich einem Kabarett. 

Es tut mir leid wenn mein Kommentar so rüberkommt als würde ich mich über euch lustig machen. Ich äußere in Wirklichkeit meinen Unmut, dass solche Unternehmen, wo eigentlich keiner so recht weiß wie diese ihr Geld „verdienen“ und was ihr eigentlicher Plan ist, es schaffen von der Anklagebank direkt als Hauptsponsor in der Bundesliga unterzukommen während gleichzeitig ein anderer Verein mit denen nicht mal die Zweitligazulassung bekommen hat und sich trotzdem nochmal mit denen ins Bett gelegt hat. Das Alles hat mit Seriosität null zu tun, und wenn man einen Verein mit solch Unternehmen retten will, muss ich leider auch die Kompetenzen derer die das entscheiden in Frage stellen. 

Ihr als Anhänger könnt nix dafür sondern seid die Leidtragenden. Und ihr seid nicht der einzige Verein über den sich andere lustig machen werden. Da ist wohl niemand ausgenommen. 

Und ich verspreche hiermit: Sollte der KSV auch nur überlegen, sich jemals ein goldenes TGI Logo aufs Trikot drucken zu lassen, verbrenne ich die Saisonkarte und schaue mir niemals wieder ein Spiel an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Muerte schrieb vor 33 Minuten:

Hab nicht dich gemeint

Ok, aber ich nehme mich tatsächlich selbst nicht aus. Hab ja auch einen „blöden“ Kommentar geschrieben nachdem ich die ganze Misere in Leoben nun schon seit geraumer Zeit verfolge und weiß dass Herr Kaltenegger früher Kaffeemaschinen und Flüssigdiamant(!) verkaufen wollte.

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Das weiß ich. 

Im Internet findest halt   alles.Wen man möchte negatives oder auch positives.

In erster Linie ist mal wichtig die Lizenz zu bekommen.Genau so wichtig ist es sportlich zu schaffen.

Wer jetzt Hauptsponsor wird ist mir zu Zeit Scheiß egal.Wen es keine Lizenz gibt brauchen wir auch keinen Hauptsponsor.

Ob du dort Geld machen kannst ist mir auch egal .Sie müssen das versprochene Sponsoren Geld zahlen nicht mehr oder weniger.Anscheinend ist es nicht illegal was diese Firma macht.Wir leben in einem Rechtsstaat der es so befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir mal die TGI-Webseite angesehen...seriös ist was anderes. Abgesehen davon hab ich eine Aversion gegen solche Sugardaddy-Typen a la Kaltenegger, ähnliches kennt man ja von Benko - wie das ausgegangen ist wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag