Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Muerte schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-lizenz-in-gefahr-klagenfurt-bezieht-stellung/ Eigentlich alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar Gibts eigentlich irgendeine plausible Erklärung für "Die Erlöse sind auf Rekordniveau,..." Das wird gefühlt ständig von den handelnden Personen betont, aber man ist weder in der Tabelle gut platziert (TV-Gelder), noch im Cup weit gekommen, die Zuschauerzahlen sind ähnlich bei gleichbleibendenden Ticketpreise. Transfers sind auch kein großen getätigt worden, das einzige was mir einfällt sind Gehaltseinsparungen durch Abgänge, aber wenn man offensichtlich weiterhin Schwierigkeiten hat Gehälter zu bezahlen wird das ja auch nicht der große Faktor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Zum aufbauschen gibt's garnichts,sondern der Verein liefert ja die Schlagzeilen. Stellungnahmen sind immer die gleichen vorgegebenen und nicht mehr so glaubwürdig. Die Spieler so lange nicht bezahlen,und dann noch sagen wir sind auf einen guten Weg,ist sehr ironisch und verarsche für die Spieler. Noch ist aber noch Zeit und deshalb solltens schnell die Gehälter Zahlen und die offenen Forderungen weil sonst wirds noch teurer. Lizenz denke ich werden wir trotzdem bekommen,nur der Schuldenberg wird dann immer schlimmer und höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Immer die selbe Leier. Ich glaube da gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 35 Minuten: Stellungnahmen sind immer die gleichen Aber auch die Vorwürfe. Irgendwie drehen wir uns im Kreis.Keine Ahnung wo die Reise hin gehen wird.Ich werde daran nicht viel ändern können.Irgendwie nervt es mich immer wieder die gleichen Vorwürfe und Entschuldigungen zu hören.Ich möchte ja eigentlich nur Fußball schauen. Von der Austria erwarte ich mir mal ein energisches Dementi oder einfach mal sagen was Sache ist.Die Wahrheit ist noch immer am besten.Wir wissen eh alle das es nicht leicht ist. bearbeitet 19. Februar von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar Muerte schrieb vor 55 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-lizenz-in-gefahr-klagenfurt-bezieht-stellung/ Hat er bei unseren alten Aussendungen abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Fan55 schrieb vor 34 Minuten: Zum aufbauschen gibt's garnichts,sondern der Verein liefert ja die Schlagzeilen Und die Medien untermauern es und reimen gern dazu. Fan55 schrieb vor 35 Minuten: Die Spieler so lange nicht bezahlen Ist ja bei uns nichts neues, muss aber natürlich geändert werden. Vielleicht stimmt es aber auch was sie sagen. xanda1976 schrieb vor 28 Minuten: Immer die selbe Leier. Ich glaube da gar nix mehr. Ich glaube aber auch den Medien nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Es kommt sowieso wie es kommt,ein Teil von den Medien wird schon stimmen wie auch ein Teil des Vereins.Wir können es eh nicht ändern sondern nur hoffen das finanziell alles geklärt wird,weil das wirtschaftliche einen Fan eigentlich garnicht interessiert und die Meldungen Angst schnüren. Zuschauen mit Freunden geh ma natürlich sowieso gegen GAK und Daumen drücken das es wenigstens sportlich läuft und Spieler den Kopf frei haben durch die vielen negativen Berichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar Bpizza schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich irgendeine plausible Erklärung für "Die Erlöse sind auf Rekordniveau,..." Wenn dir die Geschäftsberichte anschaust siehst sehr wohl dass die Einnahmen von Jahr zu Jahr gestiegen sind, nur die Ausgaben halt auch und das noch viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Muerte schrieb vor 11 Minuten: Wenn dir die Geschäftsberichte anschaust siehst sehr wohl dass die Einnahmen von Jahr zu Jahr gestiegen sind, nur die Ausgaben halt auch und das noch viel mehr Sehr dubios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: Sehr dubios Finde da nichts dubios, ist ja bei der Stadt, beim Land und beim Bund auch nichts anderes. Wenn mehr ausgibst wie einnimmst dann kommt am Ende so ein Ergebnis raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Aber warum meint Jaekel wir haben Altlasten ??? zu bedienen im heutigen Statement bei Sky. Den verstehe ich nicht mehr,der soll mal sagen woher mittlere sechsstellige Forderungen herkommen und warum deshalb geklagt wird.Entweder schweigt er oder sagt nie was Sache ist und klärt nie richtig auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 33 Minuten: Aber warum meint Jaekel wir haben Altlasten ??? zu bedienen im heutigen Statement bei Sky. Den verstehe ich nicht mehr,der soll mal sagen woher mittlere sechsstellige Forderungen herkommen und warum deshalb geklagt wird.Entweder schweigt er oder sagt nie was Sache ist und klärt nie richtig auf. Vielleicht noch etwas von der Übernahme? Wie auch immer, der Bericht in der Krone ist unter den Leuten und der Image Schaden ist angerichtet. Aber die Glaubwürdigkeit sinkt natürlich. Hab eh mal gesagt, ich glaub ihnen nach den halbjährlichen Meldungen " man ist in guten Gesprächen mit einem Hauptsponsor" gar nix mehr. Was wurde eigentlich aus der angekündigten Klage gegen black28 ? bearbeitet 19. Februar von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Fan55 schrieb vor 50 Minuten: Aber warum meint Jaekel wir haben Altlasten ??? zu Ja sicher haben wir das und nicht so wenig. neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht noch etwas von der Übernahme? Davon gehe ich aus. Der Aufstieg von der 2 Liga wird auch nicht billig gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar Fan55 schrieb vor 54 Minuten: Entweder schweigt er oder sagt nie was Sache ist und klärt nie richtig auf. Hast du vollkommen Recht.Den Kritiker würdest durch eine ehrliche und offensive Aufklärung viel Wind aus den Segeln nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts