Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gibts eigentlich irgendeine plausible Erklärung für "Die Erlöse sind auf Rekordniveau,..." Das wird gefühlt ständig von den handelnden Personen betont, aber man ist weder in der Tabelle gut platziert (TV-Gelder), noch im Cup weit gekommen, die Zuschauerzahlen sind ähnlich bei gleichbleibendenden Ticketpreise. Transfers sind auch kein großen getätigt worden, das einzige was mir einfällt sind Gehaltseinsparungen durch Abgänge, aber wenn man offensichtlich weiterhin Schwierigkeiten hat Gehälter zu bezahlen wird das ja auch nicht der große Faktor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zum aufbauschen gibt's garnichts,sondern der Verein liefert ja die Schlagzeilen. Stellungnahmen sind immer die gleichen vorgegebenen und nicht mehr so glaubwürdig. Die Spieler so lange nicht bezahlen,und dann noch sagen wir sind auf einen guten Weg,ist sehr ironisch und verarsche für die Spieler. Noch ist aber noch Zeit und deshalb solltens schnell die Gehälter Zahlen und die offenen Forderungen weil sonst wirds noch teurer. Lizenz denke ich werden wir trotzdem bekommen,nur der Schuldenberg wird dann immer schlimmer und höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 35 Minuten:

Stellungnahmen sind immer die gleichen

Aber auch die Vorwürfe.

Irgendwie drehen wir uns im Kreis.Keine Ahnung wo die Reise hin gehen wird.Ich werde daran nicht viel ändern können.Irgendwie nervt es mich immer wieder die gleichen Vorwürfe und Entschuldigungen zu hören.Ich möchte ja eigentlich nur Fußball schauen.

Von der Austria erwarte ich mir mal ein energisches Dementi oder einfach mal sagen was Sache ist.Die Wahrheit ist noch immer am besten.Wir wissen eh alle das es nicht leicht ist.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 34 Minuten:

Zum aufbauschen gibt's garnichts,sondern der Verein liefert ja die Schlagzeilen

Und die Medien untermauern es und reimen gern dazu.

Fan55 schrieb vor 35 Minuten:

Die Spieler so lange nicht bezahlen

Ist ja bei uns nichts neues, muss aber natürlich geändert werden. 

Vielleicht stimmt es aber auch was sie sagen.

xanda1976 schrieb vor 28 Minuten:

Immer die selbe Leier. Ich glaube da gar nix mehr.

Ich glaube aber auch den Medien nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es kommt sowieso wie es kommt,ein Teil von den Medien wird schon stimmen wie auch ein Teil des Vereins.Wir können es eh nicht ändern sondern nur hoffen das finanziell alles geklärt wird,weil das wirtschaftliche einen Fan eigentlich garnicht interessiert und die Meldungen Angst schnüren. Zuschauen mit Freunden geh ma natürlich sowieso gegen GAK und Daumen drücken das es wenigstens sportlich läuft und Spieler den Kopf frei haben durch die vielen negativen Berichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Bpizza schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich irgendeine plausible Erklärung für "Die Erlöse sind auf Rekordniveau,..."

Wenn dir die Geschäftsberichte anschaust siehst sehr wohl dass die Einnahmen von Jahr zu Jahr gestiegen sind, nur die Ausgaben halt auch und das noch viel mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Wenn dir die Geschäftsberichte anschaust siehst sehr wohl dass die Einnahmen von Jahr zu Jahr gestiegen sind, nur die Ausgaben halt auch und das noch viel mehr :facepalm:

Sehr dubios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber warum meint Jaekel wir haben Altlasten ??? zu bedienen im heutigen Statement bei Sky. Den verstehe ich nicht mehr,der soll mal sagen woher mittlere sechsstellige Forderungen herkommen und warum deshalb geklagt wird.Entweder schweigt er oder sagt nie was Sache ist und klärt nie  richtig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fan55 schrieb vor 33 Minuten:

Aber warum meint Jaekel wir haben Altlasten ??? zu bedienen im heutigen Statement bei Sky. Den verstehe ich nicht mehr,der soll mal sagen woher mittlere sechsstellige Forderungen herkommen und warum deshalb geklagt wird.Entweder schweigt er oder sagt nie was Sache ist und klärt nie  richtig auf.

Vielleicht noch etwas von der Übernahme?  Wie auch immer, der Bericht in der Krone ist unter den Leuten und der Image Schaden ist angerichtet. Aber die Glaubwürdigkeit sinkt natürlich. Hab eh mal gesagt, ich glaub ihnen nach den halbjährlichen Meldungen " man ist in guten Gesprächen mit einem Hauptsponsor" gar nix mehr. 

Was wurde eigentlich aus der angekündigten Klage gegen black28 ?

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 50 Minuten:

Aber warum meint Jaekel wir haben Altlasten ??? zu

Ja  sicher haben wir das und nicht so wenig.

neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht noch etwas von der Übernahme? 

Davon gehe ich aus.

Der Aufstieg von der 2 Liga wird auch nicht billig gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 54 Minuten:

Entweder schweigt er oder sagt nie was Sache ist und klärt nie  richtig auf.

Hast du vollkommen Recht.Den Kritiker würdest durch eine ehrliche und offensive Aufklärung viel Wind aus den Segeln nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag