Savio let 'em come Geschrieben 8. Juni 2021 Deinhofer, Offenthaler und Kovacec verlängern um ein weiteres Jahr beim SKU. Puchegger wechselt zum FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2021 Sakko wechselt zum Fc Marchfeld in die Ostliga. meinfussball.at/Bundesliga-Knipser-fuer-FC-Marchfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2021 Peter Tschernegg vom Gak wurde verpflichtet und unterschreibt für 2 Jahre. sku-amstetten.at/neuzugang-tschernegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2021 Philipp Schellnegger wechselt ebenfalls zum SKU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Juli 2021 Bin gespannt ob sich Tschernegg und Schellnegger beibringen durchsetzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2021 Bin auch gespannt, ob sich die beiden bei Amstetten durchsetzen können. Habe da so meine Zweifel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2021 Der SKU verpflichtet einen 2,02 m großen Stürmer namens John Frederiksen. Er kommt von den Färöer-Inseln und spielte zuletzt in der 2.finnischen Liga. Ein interessanter Mann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2021 Mit Sefik Abali wechselt ein junger Innenverteidiger zum SKU! (Ist immerhin im Kader des türkischen U21-Nationalteams!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 SKUFA schrieb vor einer Stunde: Mit Sefik Abali wechselt ein junger Innenverteidiger zum SKU! (Ist immerhin im Kader des türkischen U21-Nationalteams!) Leihe oder? Der ist ja erst vor einer Woche in die Türkei gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2021 Bepperl schrieb vor 56 Minuten: Leihe oder? Der ist ja erst vor einer Woche in die Türkei gewechselt. Laut Transfermarkt eine Leihe bis 2022.www.transfermarkt.at/sefik-abali/profil/spieler/524473 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Kunibert Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2021 Mit diesem Kader ist ein Platz im oberen, gesicherten Mittelfeld Pflicht. Vielleicht sind wir diese Saison auch DIE Überraschungsmannschaft die ganz oben mitmischt? Ich würde es mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2021 Ritter Kunibert schrieb am 22.7.2021 um 08:46 : Mit diesem Kader ist ein Platz im oberen, gesicherten Mittelfeld Pflicht. Vielleicht sind wir diese Saison auch DIE Überraschungsmannschaft die ganz oben mitmischt? Ich würde es mir wünschen. Damit bist du für mich ein bisschen zu optimistisch. Gesicherter Platz im Mittelfeld und weg von den Abstiegsrängen. Fredriksen ist zwar nett, aber definitiv kein Gamechanger. Ziemlich unbeweglich, dafür aber eine Bank. Tschernegg und Schellnegger genauso, aber sie machen den Kader breiter und man muss nicht schon nach einer Verletzung ins Schwitzen beginnen. Der einzige Neuzugang, der wirklich für eine Überraschung sorgen könnte, ist für mich Leimhofer. Beim ihm rechne ich eigentlich damit, dass er sich bis zum Ende der Saison einen Stammplatz erkämpft hat. Unser bester Neuzugang ist definitiv der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Juli 2021 nobodyguy schrieb vor 16 Stunden: Damit bist du für mich ein bisschen zu optimistisch. Gesicherter Platz im Mittelfeld und weg von den Abstiegsrängen. Fredriksen ist zwar nett, aber definitiv kein Gamechanger. Ziemlich unbeweglich, dafür aber eine Bank. Tschernegg und Schellnegger genauso, aber sie machen den Kader breiter und man muss nicht schon nach einer Verletzung ins Schwitzen beginnen. Der einzige Neuzugang, der wirklich für eine Überraschung sorgen könnte, ist für mich Leimhofer. Beim ihm rechne ich eigentlich damit, dass er sich bis zum Ende der Saison einen Stammplatz erkämpft hat. Unser bester Neuzugang ist definitiv der Trainer. Es sind zwar erst zwei Pflichtspiele absolviert, aber gewissen Tendenzen kann man jetzt schon erkennen. Tschernegg ist ein absoluter Führungsspieler und in Sachen Mentalität, Einsatz und Laufbereitschaft möglicherweise genau die Personalie, die dem SKU in den letzten Jahren gefehlt hat. Frederiksen wirkt aufgrund seiner Größe vielleicht etwas unbeweglich, was er aber keinesfalls ist. Er kann das Spiel lesen und auch den letzten Pass spielen. Zudem ist er bei Standards ieine Waffe. Wenn er erst einmal voll in die Mannschaft integriert ist (spielerich), dann wird er sicher eine große Verstärkung sein. Schellnegger kenn ich nur vom Auftritt im ÖFB Cup. Viel Laufarbeit und gefährlich über die Seiten. War leider zum Liga-Auftakt krank. Punkto Leimhofer geb ich dir recht. Er kann wirklich überraschen - das Zeug dazu hat er. Trainer Fallmann meint bereits, dass er an ihm nicht vorbei kann wenn er sich weiterhin so entwickelt. Man darf gespannt sein - ich freue mich auf die nächsten Wochen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Juli 2021 Savio schrieb vor 3 Stunden: Es sind zwar erst zwei Pflichtspiele absolviert, aber gewissen Tendenzen kann man jetzt schon erkennen. Tschernegg ist ein absoluter Führungsspieler und in Sachen Mentalität, Einsatz und Laufbereitschaft möglicherweise genau die Personalie, die dem SKU in den letzten Jahren gefehlt hat. Frederiksen wirkt aufgrund seiner Größe vielleicht etwas unbeweglich, was er aber keinesfalls ist. Er kann das Spiel lesen und auch den letzten Pass spielen. Zudem ist er bei Standards ieine Waffe. Wenn er erst einmal voll in die Mannschaft integriert ist (spielerich), dann wird er sicher eine große Verstärkung sein. Schellnegger kenn ich nur vom Auftritt im ÖFB Cup. Viel Laufarbeit und gefährlich über die Seiten. War leider zum Liga-Auftakt krank. Punkto Leimhofer geb ich dir recht. Er kann wirklich überraschen - das Zeug dazu hat er. Trainer Fallmann meint bereits, dass er an ihm nicht vorbei kann wenn er sich weiterhin so entwickelt. Man darf gespannt sein - ich freue mich auf die nächsten Wochen! Also wenn Tschernegg bei euch auf Dauer so auftritt wie oben beschrieben, muss man sich in unseren Reihen eindeutig fragen, was wir bei ihm falsch gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 27. Juli 2021 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Also wenn Tschernegg bei euch auf Dauer so auftritt wie oben beschrieben, muss man sich in unseren Reihen eindeutig fragen, was wir bei ihm falsch gemacht haben! Wie gesagt, es sind erst 2 Pflichtspiele gespielt, aber der erste Eindruck ist schon mal ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts