Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an du bist zumindest 1,75.

Weis das der Verein und ich verstehe nicht das der Verein das nicht vorher kontrolliert hat.

Wie stellst Dir das real vor ??

Gehst davon aus dass dort nur Leute mit ner Größe von 160 bis 170 sitzen, oder Leute mit ner Größe von 180 bis 190 ? Diese 10 bis 30 centimeter können nämlich erheblich viel Unterschied sein. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Wirklich 1,75?

Hast es dem Verein mitgeteilt?

Hab eh einen sitzpolster bekommen:) lümmeln geht halt nicht... deshalb bin ich auf ost rang 2 gewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Wie stellst Dir das real vor ??

Gehst davon aus dass dort nur Leute mit ner Größe von 160 bis 170 sitzen, oder Leute mit ner Größe von 180 bis 190 ? Diese 10 bis 20 centimeter können nämlich erheblich viel Unterschied sein. 

Was würdest du tun wenn du dort dein Abo hast und es für dich eine Sichtbehinderung ist?

Was sollen die Leute allgemein die dort sitzen und die dadurch eine Sichtbehinderung darstellt tun?

Und bei den Geländern haben da wenigstens die Leute ab 1,65 keine Sichtprobleme?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Was würdest du tun wenn du dort dein Abo hast und es für dich eine Sichtbehinderung ist?

Was sollen die Leute allgemein die dort sitzen und dies eine Sichtbehinderung darstellt tun?

Da ich nicht davon ausgehe dass  alle Abos weg sein werden, sofort versuchen das Abo umzutauschen. Den ungefähren Platz kannst ja vorab schon mal begutachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Da ich nicht davon ausgehe dass  alle Abos weg sein werden, sofort versuchen das Abo umzutauschen. Den ungefähren Platz kannst ja vorab schon mal begutachten. 

Trotzdem wäre das Stadion immer voll hätten wahrscheinlich 30% dort Sichtprobleme und die würden dort sicher kein weiteres Jahr ein Abo nehmen.

Unser Glück(was aber schade ist) ist in dieser Sache nur das unser Stadion kaum mal fast oder ganz voll wird.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem wäre das Stadion immer voll hätten wahrscheinlich 30% dort Sichtprobleme und die würden dort sicher kein weiteres Jahr ein Abo nehmen.

Ich geh mal nicht davon aus, dass "man" pauschal von bestimmten Plätzen Sichtprobleme hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ich geh mal nicht davon aus, dass "man" pauschal von bestimmten Plätzen Sichtprobleme hat. 

Hoffentlich. Aber weist du oder wer anderer hier, ob man bei den Geländern Sichtprobleme ab einer Größe von 1,65 hat?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Goldi1 schrieb vor 13 Minuten:

Unser Glück(was aber schade ist) ist in dieser Sache nur das unser Stadion kaum mal fast oder ganz voll wird.

Bis jetzt ist jedes Spiel - wofür bereits Karten verfügbar waren - ausverkauft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Goldi1 schrieb vor 2 Stunden:

Frage: Wenn man sitzt sieht man da problemlos über das davor befindliche Geländer oder ist es eine Sichtbehinderung?

DANKE in voraus für die Antwort

Welches Geländer wo meinst du ? Ich glaub die Panik wegen Wellenbrecher ist völlig unangebracht. Meine bessere Hälfte ist keine 1;60 und hatte überhaupt keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zweyer schrieb vor 26 Minuten:

Welches Geländer wo meinst du ? Ich glaub die Panik wegen Wellenbrecher ist völlig unangebracht. Meine bessere Hälfte ist keine 1;60 und hatte überhaupt keine Probleme. 

Kann ich nur bestätigen, die wochenlange Panik war völlig umsonst. Die Geländer/Wellenbrecher stören nicht. Auch die Geländer neben den Stiegen sind ziemlich harmlos. Der 2. Rang ist auch deutlich steiler als der 1. Rang (drei Stufen jeweils zwischen den Reihen statt zwei) - die Sicht auch über die Reihen davor ist also hervorragend. Siehe Foto.

ga.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Goldi1 schrieb vor 7 Stunden:

Ich nehme an du bist zumindest 1,75.

Weis das der Verein und ich verstehe nicht das der Verein das nicht vorher kontrolliert hat.

Ich verstehe Deine Frage nicht; ok meine Süd war nicht offen, aber ich habe mit Männern, primär aber mit Frauen/Mädchen geplaudert und keine hat mir erzählt das es ein Sichtproblem gibt - ich bin übrigens nur 1:74.

Ok, die erste Reihe habe ich nicht geprüft; zumindest ist sie weder unterirdisch (wie früher im Weststadion) - noch 2 m (wie aktuell bei den Greenis) sondern  geschätzt 1 m über dem Platz - also aus meiner Sicht ok.

Nur zur Info, ich habe meinen breiten Körper auf W, N, O platziert  - ok, es waren nicht so viele Fans dabei, ich habe mich aber bewusst immer hinter "irgendwem" gesetzt - daher nochmals, was meinst Du?

Die "Wellenbrecher"? Darüber zahlt es sich nicht einmal aus -  bei unserem Stadion - darüber nachzudenken, Sichthindernis sind sie wohl nicht, nicht einmal bei 8 - 11 jährigen - lt. Hörensagen; im Auswärtsektor war ich - bewusst - nicht, dort mag es anders sein.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag