Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Ich bin vor allem auch auf Monsberger gespannt! Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Ich bin vor allem auch auf Monsberger gespannt! Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer! Sehe ich auch so, der wurde bislang von den Fans noch gar nicht richtig beachtet. Ein absolutes Top-Talent, ich bin überzeugt, dass der bei den Juniors aufzeigen wird. Zudem auch noch ein (sehr wahrscheinlich) ablösefreier Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Djuric ist kein Thema und Tobias Pellegrini wird auch nicht bleiben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 Djuric ist kein Thema und Tobias Pellegrini wird auch nicht bleiben dürfenPellegrini find ich persönlich dann doch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2018 laskla2308 schrieb vor 3 Stunden: Djuric ist kein Thema und Tobias Pellegrini wird auch nicht bleiben dürfen Annahme oder Insider-Info? Wie sieht der aktuelle Kader aus? Heute wurde vom LASK Nikolas Meister (Liefering) verpflichtet - der wird sicherlich Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 GH78 schrieb vor 23 Stunden: Annahme oder Insider-Info? Wie sieht der aktuelle Kader aus? Heute wurde vom LASK Nikolas Meister (Liefering) verpflichtet - der wird sicherlich Kooperationsspieler. Insider Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Dmitrovic TW Nr 1 ? ......nach der Story um Gehbauer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 8 Stunden: Dmitrovic TW Nr 1 ? ......nach der Story um Gehbauer ?? Frühstarter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 Ich habe vorhin bei Gepa Pictures das Mannschaftsfoto der Juniors gesehen. Piermayr und Reiter sind da nicht mit dabei. Piermayr ist mir auch bei den spärlichen Fotos von den Testspielen auch nicht aufgefallen. Weiß da jemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 14 Stunden: Ich habe vorhin bei Gepa Pictures das Mannschaftsfoto der Juniors gesehen. Piermayr und Reiter sind da nicht mit dabei. Piermayr ist mir auch bei den spärlichen Fotos von den Testspielen auch nicht aufgefallen. Weiß da jemand Bescheid? Macht ganz den Anschein als würde man sich von beiden verabschieden, was auf den ersten Blick wenig Sinn macht: Abgänge ?: David Bumberger (erste Mannschaft), Denny Schmid, Maximilian Ritscher, Thomas Piermayr, Mateo Kvesa, Amel Beglerovic, Steven Rinic, Kenan Zeckanovic, Dominik Reiter, Antonio Djuric, Tobias Lawal (erste Mannschaft), Nemanja Celic (erste Mannschaft), In-Pyo Oh (erste Mannschaft) Vorläufiger Kader 2018/2019: Tor: Thomas Turner Indir Duna Verteidigung: Philipp Schmiedl Marko Batinic Andres Andrade Alexander Burgstaller Michael Lageder Leon Ilic Mittelfeld: Christopher Cvetko Elvir Huskic Helal Ali Maxime Miroslav Cirkovic Stefan Holzinger Marcel Pointner Florian Aigner Kenan Salo Sturm: Nicolas Meister Marko Raguz Andy Reyes Valentin Grubeck Marcel Monsberger bearbeitet 8. Juli 2018 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Slin schrieb vor 2 Stunden: Macht ganz den Anschein als würde man sich von beiden verabschieden, was auf den ersten Blick wenig Sinn macht: Abgänge ?: David Bumberger (erste Mannschaft), Denny Schmid, Maximilian Ritscher, Thomas Piermayr, Mateo Kvesa, Amel Beglerovic, Steven Rinic, Kenan Zeckanovic, Dominik Reiter, Antonio Djuric, Tobias Lawal (erste Mannschaft), Nemanja Celic (erste Mannschaft), In-Pyo Oh (erste Mannschaft) Vorläufiger Kader 2018/2019: Tor: Thomas Turner Indir Duna Verteidigung: Philipp Schmiedl Marko Batinic Andres Andrade Alexander Burgstaller Michael Lageder Leon Ilic Mittelfeld: Christopher Cvetko Elvir Huskic Helal Ali Maxime Miroslav Cirkovic Stefan Holzinger Marcel Pointner Florian Aigner Kenan Salo Sturm: Nicolas Meister Marko Raguz Andy Reyes Valentin Grubeck Marcel Monsberger Woher hast du die Liste der Abgänge? Ich wundere mich nur wegen Dominik Reiter. Den gibt man ab, und einen Lageder, die beide die selbe Position spielen können, behält man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Woher hast du die Liste der Abgänge? Ich wundere mich nur wegen Dominik Reiter. Den gibt man ab, und einen Lageder, die beide die selbe Position spielen können, behält man? Ich stell sie als Abgänge in den Raum, da sie eben weder beim Mannschaftsfoto der Juniors, noch der Profis dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Slin schrieb Gerade eben: Ich stell sie als Abgänge in den Raum, da sie eben weder beim Mannschaftsfoto der Juniors, noch der Profis dabei sind. Aso...OK ...aber wie gesagt, verstehen würde ich es nicht. Besonders eben dass man anscheinend mit Lageder verlängert hat, dessen Vertrag lt. TM am 30.6. abgelaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Aso...OK ...aber wie gesagt, verstehen würde ich es nicht. Besonders eben dass man anscheinend mit Lageder verlängert hat, dessen Vertrag lt. TM am 30.6. abgelaufen wäre. Ich denke eigentlich auch, dass das andere Gründe hat. Es wäre doch komisch wenn man Piermayr im Winter holt und ihm einen 2,5 Jahresvertrag gibt und er plötzlich verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Piermayr ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts