Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Eigener Channel für Wacker Innsbruck II

Recommended Posts

Liebe Wacker-Fans!

Nach dem Aufstieg der Amateure gibt es nun auch einen eigenen Channel für die Wacker Amateure.

Ich habe den Sammelthread aus dem Kampfmannschafts-Channel mal hierher verschoben. Bitte greift in Zukunft trotzdem nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht eine Threadstruktur in diesen Channel zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!

Viel Spaß beim Posten! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Wacker-Fans!

Nach dem Aufstieg der Amateure gibt es nun auch einen eigenen Channel für die Wacker Amateure.

Ich habe den Sammelthread aus dem Kampfmannschafts-Channel mal hierher verschoben. Bitte greift in Zukunft trotzdem nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht eine Threadstruktur in diesen Channel zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!

Viel Spaß beim Posten! :super:

endlich habens einmal das wappen gefixt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atonal schrieb vor 23 Minuten:

endlich habens einmal das wappen gefixt :super:

ostern, weihnachten und geburtstag zugleich, danke @Dannyo! :clap:

wenn uns jetzt noch den threadtitel auf "FC Wacker Innsbruck II Saison 2018/19" änderst, bist der Allergeilste!

Ich denke, als selbsternannter Mod Arsch für den Bereich Wacker Innsbruck, dass wir gleich den Thread dafür verwenden, über die erste Saison zu diskutieren oder uns am Laufenden halten.
lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierig einzuschätzen wie sich unsere 2er im ersten Jahr schlagen wird. Buchacher wird wohl der Leithammel in dieser Mannschaft sein (ich kann mir einfach nicht vorstellen, sofern Vallci bleibt, das er ihn verdrängt), Pirkl kommt über diesen Weg auch hoffentlich wieder in die Spur. 

Ansonsten hab ich mich in den letzten Jahren aus Zeitgründen zu wenig mit dieser Mannschaft beschäftigt, hab mir aber vorgenommen sie jetzt ausführlicher zu verfolgen. Sollte jetzt ja auch einfacher funktionieren.

 

HMF schrieb vor 15 Minuten:

Wo wird denn Wacker II die Heimspiele bestreiten? Auch am TIvoli?

Im Herbst sicher, da man zwar nach Axams ausweichen wollte, es aber doch mit einigen Bauarbeiten und Kosten verbunden ist um diesen Platz herzurichten 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht nur für Pirkl, auch für Egbe, Galle und Yilmaz, wird das eine interessante Saison werden, weil ich schon davon ausgehe, dass die alle deutlich mehr Einsatzzeiten als bisher in der 2. Liga bekommen werden (bzw. deutlich mehr, als sie in der BL sammeln werden, wo sie alle nur Kaderergänzungen darstellen). Und dann wird man ja sehen, wohin die Reise für diese Leute geht. Auch wie sich unser Toptalent Taferner macht, wird interessant sein, zu beobachten. Wedl ist sicherlich auch einer, bei dem das kommende Jahr extrem wichtig sein wird: kann er sich als Einsergoalie in einer 2. Ligamannschaft etablieren, oder wird ihm wieder ein neuer (Hankic?) vorgezogen werden?

Edited by gidi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...