Eigener Channel für Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Wacker-Fans!

Nach dem Aufstieg der Amateure gibt es nun auch einen eigenen Channel für die Wacker Amateure.

Ich habe den Sammelthread aus dem Kampfmannschafts-Channel mal hierher verschoben. Bitte greift in Zukunft trotzdem nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht eine Threadstruktur in diesen Channel zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!

Viel Spaß beim Posten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Wacker-Fans!

Nach dem Aufstieg der Amateure gibt es nun auch einen eigenen Channel für die Wacker Amateure.

Ich habe den Sammelthread aus dem Kampfmannschafts-Channel mal hierher verschoben. Bitte greift in Zukunft trotzdem nicht nur auf diesen Sammelthread zurück, sondern versucht eine Threadstruktur in diesen Channel zu bekommen. Vielen Dank im Voraus!

Viel Spaß beim Posten! :super:

endlich habens einmal das wappen gefixt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor 23 Minuten:

endlich habens einmal das wappen gefixt :super:

ostern, weihnachten und geburtstag zugleich, danke @Dannyo! :clap:

wenn uns jetzt noch den threadtitel auf "FC Wacker Innsbruck II Saison 2018/19" änderst, bist der Allergeilste!

Ich denke, als selbsternannter Mod Arsch für den Bereich Wacker Innsbruck, dass wir gleich den Thread dafür verwenden, über die erste Saison zu diskutieren oder uns am Laufenden halten.
lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schwierig einzuschätzen wie sich unsere 2er im ersten Jahr schlagen wird. Buchacher wird wohl der Leithammel in dieser Mannschaft sein (ich kann mir einfach nicht vorstellen, sofern Vallci bleibt, das er ihn verdrängt), Pirkl kommt über diesen Weg auch hoffentlich wieder in die Spur. 

Ansonsten hab ich mich in den letzten Jahren aus Zeitgründen zu wenig mit dieser Mannschaft beschäftigt, hab mir aber vorgenommen sie jetzt ausführlicher zu verfolgen. Sollte jetzt ja auch einfacher funktionieren.

 

HMF schrieb vor 15 Minuten:

Wo wird denn Wacker II die Heimspiele bestreiten? Auch am TIvoli?

Im Herbst sicher, da man zwar nach Axams ausweichen wollte, es aber doch mit einigen Bauarbeiten und Kosten verbunden ist um diesen Platz herzurichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht nur für Pirkl, auch für Egbe, Galle und Yilmaz, wird das eine interessante Saison werden, weil ich schon davon ausgehe, dass die alle deutlich mehr Einsatzzeiten als bisher in der 2. Liga bekommen werden (bzw. deutlich mehr, als sie in der BL sammeln werden, wo sie alle nur Kaderergänzungen darstellen). Und dann wird man ja sehen, wohin die Reise für diese Leute geht. Auch wie sich unser Toptalent Taferner macht, wird interessant sein, zu beobachten. Wedl ist sicherlich auch einer, bei dem das kommende Jahr extrem wichtig sein wird: kann er sich als Einsergoalie in einer 2. Ligamannschaft etablieren, oder wird ihm wieder ein neuer (Hankic?) vorgezogen werden?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.