Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Silva

Plauderecke

7,919 posts in this topic

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Bist dir sicher, dass das gegen Ried war? Könnt mich an so eine Partie nicht erinnern.
Am ehesten würden mir da noch die Spiele gegen Steyr (3:3 nach 3:0 Pausenführung) oder Sturm (2:3 nach 2:0 Führung durch 2 Savicevic Toren innerhalb der ersten Minuten - wobei Sturm das 2:2 und 2:3 erst in den letzten 5 Minuten geschossen hat) einfallen. Beide Partien müssten um die Jahrtausendwende gewesen sein.

Ehrlich gesagt nein ;)

Die beiden Partien sind wohl bissl zu früh, meine Erinnerung müsste i.wo zw 05 und 10 beheimatet sein wenn ich mich nicht täusch. Aber eh egal, ging ja mehr um den Teletext an sich als um das konkrete Spiel :)

Jackson schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt nein ;)

Die beiden Partien sind wohl bissl zu früh, meine Erinnerung müsste i.wo zw 05 und 10 beheimatet sein wenn ich mich nicht täusch. Aber eh egal, ging ja mehr um den Teletext an sich als um das konkrete Spiel :)

War es vielleicht eine dieser beiden Partien? 

C6F32293-5EC3-4921-B18D-62B821ECE74A.jpeg

4C86BA9D-679F-4529-8D1E-13BAE072D0E0.jpeg

Die einzige Partie, die im Hanappi in der jüngeren Vergangenheit für einen ordentlichen WTF-Moment gesorgt hat, war diese hier, aber das war 2013

D4688411-FD7F-4741-9C3A-7FC12E013A86.jpeg

Edited by TomTom90

TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Die einzige Partie, die im Hanappi in der jüngeren Vergangenheit für einen ordentlichen WTF-Moment gesorgt hat, war diese hier, aber das war 2013

Die WAC Partie war tatsächlich absurd. Bei 2:0 hatte Hofmann noch die Chance allein vorm Tormann das 3:0 zu machen und dann verlierst dieses Spiel tatsächlich noch ....

Ich hätte eine Frage, wenn ein Verein in den Ausgleich geht, gibts da einen Punkteabzug oder muss der Verein zwingend in eine untere Liga absteigen, weiß dass zufällig jemand ? Sturm musste seinerzeit ja nicht absteigen, soviel ich weiß.

Edited by derfalke35

Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

oder Sturm (2:3 nach 2:0 Führung durch 2 Savicevic Toren innerhalb der ersten Minuten - wobei Sturm das 2:2 und 2:3 erst in den letzten 5 Minuten geschossen hat) einfallen.

Was für ein Spiel gegen Sturm? Ich kenne dieses Spiel gegen Sturm nicht. 

derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hätte eine Frage, wenn ein Verein in den Ausgleich geht, gibts da einen Punkteabzug oder muss der Verein zwingend in eine untere Liga absteigen, weiß dass zufällig jemand ? Sturm musste seinerzeit ja nicht absteigen, soviel ich weiß.

Die Regel wurde nach den Grazer Konkursen geändert und hätte heutzutage den Entzug der Lizenz und damit den Abstieg zur Folge.

Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Am ehesten würden mir da noch die Spiele gegen Steyr (3:3 nach 3:0 Pausenführung) oder Sturm (2:3 nach 2:0 Führung durch 2 Savicevic Toren innerhalb der ersten Minuten - wobei Sturm das 2:2 und 2:3 erst in den letzten 5 Minuten geschossen hat) einfallen.

Kann es nicht gewesen sein. Dieses Spiel wurde mit Sicherheit im Fernsehen übertragen. Dazu hätte er den Teletext nicht gebraucht.