Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden tickets fürs derby wieder gecheckt, hoffentlich endlich einmal ein sieg wenn ich im pleitegeier nest bin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Man kann ja schon mal damit anfangen, das Katzenkistl zart lila zu streichen, dann geht der Kater mit Garantie nur mehr da rein. Andererseits sind Katzen halt auch sehr reinliche Tiere, so gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb am 24.3.2026 um 12:54 : Warum hast du der Katze ein Ohr abgeschnitten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Lagogaratscha schrieb vor 6 Minuten: Warum hast du der Katze ein Ohr abgeschnitten? Ich war bei einem Medium, das mir gesagt hat, wenn Rapid jemals wieder Meister werden soll, muss ich ein Opfer bringen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: Ich war bei einem Medium, das mir gesagt hat, wenn Rapid jemals wieder Meister werden soll, muss ich ein Opfer bringen.... Und, wie is es am Blax? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Und, wie is es am Blax? Keine Ahnung, ich sitz noch im Bus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Wenn dss kein Zeichen zum träumen ist weiß ich auch nicht.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Strobelix schrieb vor 27 Minuten: Wenn dss kein Zeichen zum träumen ist weiß ich auch nicht.. 17.38 = AGCH Alte Garde Schweiz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind Sorry falls ich es nicht checken, aber Sarkasmus? Was sieht man bei den Greenie MG? Es gibt über 6.000 Greenies und hat sich damit in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Greenie & Jugend MGs machen über 1/3 der MGs aus. Also ich finde die Zahlen top. Man merkt auch am Durchschnittsalter der MG das sich da in den letzten Jahren viel tut. In den letzten 3 Jahren ist dieses Jährlich um ca. 1 Jahr gesunken, da wir alle Jährlich 1 Jahr älter werden , müssen also überproportional mehr Junge neue Mitglieder werden. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 16 Minuten: Sorry falls ich es nicht checken, aber Sarkasmus? Was sieht man bei den Greenie MG? Es gibt über 6.000 Greenies und hat sich damit in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Greenie & Jugend MGs machen über 1/3 der MGs aus. Also ich finde die Zahlen top. Man merkt auch am Durchschnittsalter der MG das sich da in den letzten Jahren viel tut. In den letzten 3 Jahren ist dieses Jährlich um ca. 1 Jahr gesunken, da wir alle Jährlich 1 Jahr älter werden , müssen also überproportional mehr Junge neue Mitglieder werden. Inhalt unsichtbar machen ok dann hatte ich das komplett falsch im Kopf, danke für die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Umfrage in unserer App Zusatzantwort: Weltherrschaftspläne schmieden 24/7 im ASB 💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts