Recommended Posts

lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Man kann ja schon mal damit anfangen, das Katzenkistl zart lila zu streichen, dann geht der Kater mit Garantie nur mehr da rein.

Andererseits sind Katzen halt auch sehr reinliche Tiere, so gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagogaratscha schrieb vor 6 Minuten:

Warum hast du der Katze ein Ohr abgeschnitten?

Braunschlag 1986 - ORF1 - TV-Programm

Ich war bei einem Medium, das mir gesagt hat, wenn Rapid jemals wieder Meister werden soll, muss ich ein Opfer bringen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Braunschlag 1986 - ORF1 - TV-Programm

Ich war bei einem Medium, das mir gesagt hat, wenn Rapid jemals wieder Meister werden soll, muss ich ein Opfer bringen.... 

Und, wie is es am Blax?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 

Sorry falls ich es nicht checken, aber Sarkasmus?

Was sieht man bei den Greenie MG?

Es gibt über 6.000 Greenies und hat sich damit in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Greenie & Jugend MGs machen über 1/3 der MGs aus. Also ich finde die Zahlen top. Man merkt auch am Durchschnittsalter der MG das sich da in den letzten Jahren viel tut. In den letzten 3 Jahren ist dieses Jährlich um ca. 1 Jahr gesunken, da wir alle Jährlich 1 Jahr älter werden :D, müssen also überproportional mehr Junge neue Mitglieder werden.

Spoiler

AISelect_20260325_160703_Samsung capture.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 16 Minuten:

Sorry falls ich es nicht checken, aber Sarkasmus?

Was sieht man bei den Greenie MG?

Es gibt über 6.000 Greenies und hat sich damit in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Greenie & Jugend MGs machen über 1/3 der MGs aus. Also ich finde die Zahlen top. Man merkt auch am Durchschnittsalter der MG das sich da in den letzten Jahren viel tut. In den letzten 3 Jahren ist dieses Jährlich um ca. 1 Jahr gesunken, da wir alle Jährlich 1 Jahr älter werden :D, müssen also überproportional mehr Junge neue Mitglieder werden.

Inhalt unsichtbar machen

AISelect_20260325_160703_Samsung capture.jpg

ok dann hatte ich das komplett falsch im Kopf, danke für die Richtigstellung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag