derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Bodö/Glimt führt mit 2:0 gegen City, Kasper Hogh mit einem Doppelschlag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Bodö/Glimt führt mit 2:0 gegen City, Kasper Hogh mit einem Doppelschlag. City Abwehr vergleichbar mit der Rapid Abwehr Der Raum vor der Abwehr völlig offen, haben die keinen Sechster ( Rodri haben sie eh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb Gerade eben: City Abwehr vergleichbar mit der Rapid Abwehr Der Raum vor der Abwehr völlig offen, haben die keinen Sechster ( Rodri haben sie eh) Bitte niemals den unnötigen Scheich Klub Sport-Green-Washing ManCity mit unserem großartigen Mitglieder-Fußballverein in einem Atemzug erwähnen 😉🤷♂️💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb am 19.1.2026 um 19:30 : Die balljungen wollten mendys Handtuch stanzen, da wurde gestern einiges nicht gezeigt Tobal12345 schrieb am 19.1.2026 um 19:41 : auf die frage mit kapieren, hab gelesen, dass sie das schon das gesamte Turnier gemacht haben, damit der goalie sich nicht die handschuhe trocken wischen kann auf die zweite frage, keine ahnung, wirkt alles bissl skurril wie so oft im afrikanischen fußball einfach krank. Man sieht auch Videos, wo Hakimi und andere Spieler Tücher über die Bande werfen. Oder wo Verbandsoffizielle da mitmachen. Alles unter den Augen von Infantino und Co. LVT1993 schrieb am 19.1.2026 um 19:51 : AFCON! Fifa Die größten Fußballveranstaltungen verwandeln sich schon seit Jahren immer mehr zu Spielapparaten von einflussreichen und reichen Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 47 Minuten: Bodö/Glimt führt mit 2:0 gegen City, Kasper Hogh mit einem Doppelschlag. 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, bronaldo said: Fifa Die größten Fußballveranstaltungen verwandeln sich schon seit Jahren immer mehr zu Spielapparaten von einflussreichen und reichen Menschen. Eh, aber in Afrika ist das ganze nochmal ein paar Level weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb vor 2 Minuten: 3:0 Ich sag dir was, ich freue mich für die Norweger, das sind halt die absoluten Sternstunden für kleinere Vereine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 42 Minuten derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich sag dir was, ich freue mich für die Norweger, das sind halt die absoluten Sternstunden für kleinere Vereine. Wenn City schwächelt, werden wir da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts