N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Dienstag um 06:08 (bearbeitet) https://www.krone.at/3866970 Die Krake schielt auf ihr nächstes Opfer auf der Insel. Wundert mich, weil sie auch schon bei Leeds präsent sind. bearbeitet Dienstag um 06:08 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 06:10 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Gut dass ich diesen ganzen Dreck nicht mehr, bzw. sehr selten durch Zufall schaue. In welche Richtung sich diese Scheinwelt bewegt ist einfach nur mehr krank. Ich hab mich auch total abgewendet von CL, internationalen Ligen etc. - nur Rapid, wenn möglich live im Stadion plus Internet. Und D1 bis D3 in den öffentlichen Medien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:12 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3866970 Die Krake schielt auf ihr nächstes Opfer auf der Insel. Wundert mich, weil sie auch schon bei Leeds präsent sind. Die haben abgewartet bis Ozzy Tod ist, aber er wird sich aus dem Jenseits rächen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 06:18 https://sport.orf.at/stories/3144429/ Kalajdzic Leihe mit Kaufoption wär auch nicht so verkehrt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:23 Raftl1 schrieb vor 4 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3144429/ Kalajdzic Leihe mit Kaufoption wär auch nicht so verkehrt gewesen Bei aller Sympathie für den Spieler, der ist 28. Wir haben hier, für diesen Typ, Kara verpflichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 06:45 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 39 Minuten: Gut dass ich diesen ganzen Dreck nicht mehr, bzw. sehr selten durch Zufall schaue. In welche Richtung sich diese Scheinwelt bewegt ist einfach nur mehr krank. Ich kann dieses ganze Event Zeugs rund um Fußballspiele ja ohnehin gar nicht nachvollziehen… ich (!) brauche da den persönlichen Bezug dazu… und das ist eben zu 1899% Rapid bei mir. Möchte 24/7 Rapid sehen, denken, hören, schmecken, riechen … aber habe null Interesse mir zB Barca vs Real anzusehen - auch nicht live im Stadion… für mich macht Fußball primär die Leidenschaft aus 💚🤍❤️💙 bearbeitet Dienstag um 06:46 von Phisch1981 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 06:52 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: spätestens nach den letzten Partien von Dahl ist bei mir die Skepsis komplett verfolgen, selbst wenn Katzer sagt wir holen Kitagawa zurück der ist gut würd ich ihm das aktuell glauben Schaub ist noch fast 3 jahre bei rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:52 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 28 Minuten: Bei aller Sympathie für den Spieler, der ist 28. Wir haben hier, für diesen Typ, Kara verpflichtet. das alter wäre eigentlich das geringere problem als seine verletzungsanfälligkeit, aber ohne diesem umstand könnte jeder österr. buli club sowieso nur von ihm träumen. wenn der verletzungsfrei eine buli saison rüberbringt, würde ich ihm locker 10+ tore zutrauen. bearbeitet Dienstag um 06:52 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:52 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: spätestens nach den letzten Partien von Dahl ist bei mir die Skepsis komplett verfolgen, selbst wenn Katzer sagt wir holen Kitagawa zurück der ist gut würd ich ihm das aktuell glauben Und wenn er mit einem Pavlovic x Jelic Doppelsturm ankommt? Elwood schrieb vor 1 Minute: Schaub ist noch fast 3 jahre bei rapid ... Gut, der war sowieso ein bauchfleck mit Ansage. Den wirst du auch bis zum Vertragsende nicht mehr los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 06:53 spitzschiassa schrieb vor 8 Stunden: wahrscheinlich verzögert sich der transfer weil Celtic jetzt grübelt warum wir Tilio unbedingt wollen. die schotten denken wahrscheinlich wenn wir in Tilio etwas sehen, muss er auch was haben. Arg wie die sich bei uns bedienen wollen (und zum teil bedient haben) in den letzten jahren . bisher kam man woll absolut zufrieden sein mit dem transferfenster, vorausgesetzt es passieren keine schmerzlichen abgänge mehr. bin auch nicht böse wenn Tilio nicht mehr kommt, bin der meinung dass sich Weixelbraun und natürlich auch Schaub (auch wenn gerade in einer unform) durch aus eine chance verdienen. Wen haben sie alle geholt von uns bzw wollen sie noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:54 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: das alter wäre eigentlich das geringere problem als seine verletzungsanfälligkeit, aber ohne diesem umstand könnte jeder österr. buli club sowieso nur von ihm träumen. wenn der verletzungsfrei eine buli saison rüberbringt, würde ich ihm locker 10+ tore zutrauen. Ganz genau und halt der Umstand das wir so einen Spieler halt schon im Kader haben, wenn auch nicht auf dem selben Leistung Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:54 Elwood schrieb vor 1 Minute: Schaub ist noch fast 3 jahre bei rapid ... abwarten, glaub bei dem fehlt nicht mehr viel bis er sich stabilisiert, aber zugegeben bis jetzt eigentlich enttäuschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:55 Franz_AUT schrieb Gerade eben: Wen haben sie alle geholt von uns bzw wollen sie noch? Die wollten Jansson als ersatz für Kühn und dachten sie bekommen ihn für 2-3 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:56 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn er mit einem Pavlovic x Jelic Doppelsturm ankommt? also Jelic und Pavlovic sind häufige Namen im Fußball, kommt dann auf den Vornamen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:59 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: abwarten, glaub bei dem fehlt nicht mehr viel bis er sich stabilisiert, aber zugegeben bis jetzt eigentlich enttäuschend Er wird schon wieder als Flügel aufgstellt obwohl er ins Zentrum gehört. Gegen Sturm war er sogar linker Wing Back. So macht man ihm auch keinen Gefallen. Da fehlt erm einfach der Speed. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts