Recommended Posts

Tribünenzierde
HTom1603 schrieb vor 3 Minuten:

- Tilio als Neuzugang eingeplant, Celtic lässt ihn erst gehen, wenn sie Ersatz gefunden haben

- Katzer beschäftigt sich jetzt verstärkt mit anderen Flügelstürmern

- Katzer: "Ich kann bestätigen, dass wir noch gerne einen Flügelstürmer verpflichten würden"

- Wurmbrand braucht noch, steigt erst wieder ins Mannschaftstraining ein

- Ndzie wird höchstwahrscheinlich kommen, auch wenn Sangare noch da ist (Kein Angebot von Feyenoord über 10 Mio. eingegangen)

- Großes Interesse an Sangare & Raux-Yao

- Es gab eine Anfrage für Auer

- Ersatz entweder international oder Ullmann

Ist diese Zusammenfassung erlaubt oder soll ich sie wieder löschen?

Danke! Sch* Kurier+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da gehts um das +, sollens einfach for free machen und fertig

Du weißt schon, dass nahezu kein Mensch mehr Zeitungen in Paoierform kauft und sich so eine Redaktion irgendwie finanzieren muss, da dort Keute wie du und ich arbeiten, die auch ihr Gehaltbeziehen möchten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MK1899 schrieb vor 41 Minuten:

Da gehts um das +, sollens einfach for free machen und fertig

die sollen also arbeiten und nichts dafür bekommen. alles muss gratis sein. 

wenn dir journalismus nix wert ist, dann verzichte darauf aber beschwere dich nicht dass kosten anfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

die sollen also arbeiten und nichts dafür bekommen. alles muss gratis sein. 

wenn dir journalismus nix wert ist, dann verzichte darauf aber beschwere dich nicht dass kosten anfallen. 

Bitte einfach den Link vom Artikel da reinkopieren und schon kannst alles lesen.... archive.is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
9 minutes ago, MagischerSCR1899 said:

Wie viele hängen von den Scheißdingern? Bei mir in der Nähe hängen auch gleich 2 innerhalb von 50m. Das muss ja auch einiges kosten. 

Kosten tuts nichts wenns die Stadt schon finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
microxx schrieb vor 5 Stunden:

Also lt. Transfermarkt inkl. Links dazu:

Beljo 19 Tore, Burgstaller 12 Tore und Jansson 9 Tore sind bei mir 40.
Aber ob 37 oder 40 wirds Kraut nicht fett machen und die muss man erstmal schaffen - bisher halten wir zumindest bei 0.

Von "zerschossen" redet keiner, außer du. Warum auch immer man etwas erfinden bzw übertreiben muss um seinem Posting mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. :facepalm:

Die Beschwerden gehen dahin, dass man so wahnsinnig viel Qualität verloren hat und dabei immer wieder Beljo ins Spiel gebracht wird.

Das ist aus MEINER Sicht lächerlich, denn gerade dann, als man ihn gebraucht hätte, hat er genau nichts geliefert.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir gerade 2 Pflichtspiele hinter uns und es wird über die Qualität von Stürmern gejammert, die teilweise gerade 10 Tage beim Verein sind.

Da ist nichts erfunden und nichts übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Die Beschwerden gehen dahin, dass man so wahnsinnig viel Qualität verloren hat und dabei immer wieder Beljo ins Spiel gebracht wird.

Das ist aus MEINER Sicht lächerlich, denn gerade dann, als man ihn gebraucht hätte, hat er genau nichts geliefert.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir gerade 2 Pflichtspiele hinter uns und es wird über die Qualität von Stürmern gejammert, die teilweise gerade 10 Tage beim Verein sind.

Da ist nichts erfunden und nichts übertrieben.

wer 7 oder 8 mal das 1:0 macht ist für mich schon da, gebraucht haben wir ihn immer, zu Beginn hat er besser funktioniert gegen Ende ist dann alles in sich zusammengebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag