MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Minuten: wir müssen uns nicht fürchten, wir hatten ja auch eine gute bilanz gegen die austria in der letzten saison. zu befürchten ist aber dass die austria wieder mit einer gewissen selbstverständlichkeit ihre punkte gegen die kleinen vereine einfährt. denn dazu haben sie die spieler, dazu haben sie die passende spielausrichtung und anscheinend werden sie weiterhin unterschätzt. wir wären ja vor der austria gelandet wenn wir genauso erfolgreich gegen die kleinen vereine gewesen wären, also an der austria lags nicht dass wir nur 5. wurden. ich glaube die Punkteausbeute wird sich der Leistung anpassen und nach unten korrigieren, letzte Saison haben sie auch schlechte Partien gewonnen, 2 Saisonen mit dem selben Kader und der gleichen Taktik ist noch selten wo gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich glaube die Punkteausbeute wird sich der Leistung anpassen und nach unten korrigieren, letzte Saison haben sie auch schlechte Partien gewonnen, 2 Saisonen mit dem selben Kader und der gleichen Taktik ist noch selten wo gut gegangen reaktiver fußball funktioniert seit jahren immer gut - wenn man die richtigen spieler dafür hat. die alten spieler von der austria wissen wie sie es spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: reaktiver fußball funktioniert seit jahren immer gut - wenn man die richtigen spieler dafür hat. die alten spieler von der austria wissen wie sie es spielen müssen national holst mit dem Spiel ausreichend Punkte international funktioniert das, vor allem über einen längeren Zeitraum halt überhaupt nicht, aus finanzieller Sicht müsste man die Taktik radikal ändern wird wohl nicht so schnell passieren ich freu mich richtig auf die neue Saison, wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: national holst mit dem Spiel ausreichend Punkte international funktioniert das, vor allem über einen längeren Zeitraum halt überhaupt nicht, aus finanzieller Sicht müsste man die Taktik radikal ändern wird wohl nicht so schnell passieren ich freu mich richtig auf die neue Saison, wird spannend ja, kommt drauf an. gegen größere vereine kann das international hin und wieder gelingen. man wird sehen, ich hoffe sie kommen in die ligaphase und bekommen dann richtig probleme mit der doppelbelastung. das wäre mein wunsch. sie dürfen in der LP gerne ein paar punkte für österreich holen. insgesamt wird es spannend in der heimischen liga, wobei ich sturm graz schon klar als favorit sehe und wenn die nicht relativ rasch einsam und alleine vorne weg ziehen, dann wäre das aus deren sicht enttäuschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja, kommt drauf an. gegen größere vereine kann das international hin und wieder gelingen. man wird sehen, ich hoffe sie kommen in die ligaphase und bekommen dann richtig probleme mit der doppelbelastung. das wäre mein wunsch. sie dürfen in der LP gerne ein paar punkte für österreich holen. insgesamt wird es spannend in der heimischen liga, wobei ich sturm graz schon klar als favorit sehe und wenn die nicht relativ rasch einsam und alleine vorne weg ziehen, dann wäre das aus deren sicht enttäuschend. Sturm ist definitiv einer der Favoriten auf die Meisterschaft wobei die in den direkten Duellen mit den Top Mannschaften ihre Probleme hatten, gegen Platz 7-12 Mannschaften haben die 40 von möglichen 42 Punkten geholt, das wird sich so auch nicht mehr spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt hat Marko also seinem alten Trainer versprochen zu roter Stern zu gehen. Warum dann überhaupt mit uns verhandeln ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat Marko also seinem alten Trainer versprochen zu roter Stern zu gehen. Warum dann überhaupt mit uns verhandeln ? ging immer nur ums geld - was auch nachvollziehbar ist. was jetzt gesagt wird, soll nur einem narrativ dienen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Jetzt hat Marko also seinem alten Trainer versprochen zu roter Stern zu gehen. Warum dann überhaupt mit uns verhandeln ? naja die Bettwäsche Nummer ist schon ausgelutscht desswegen diese Version 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: ging immer nur ums geld - was auch nachvollziehbar ist. was jetzt gesagt wird, soll nur einem narrativ dienen Ja, dies aber in Bezug auf einen Verstorbenen hat einen falen Beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Ja, dies aber in Bezug auf einen Verstorbenen hat einen falen Beigeschmack Er wird dort gefeiert, alles richtig gemacht, auch wir haben alles richtig gemacht, winwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Ja, dies aber in Bezug auf einen Verstorbenen hat einen falen Beigeschmack Nimmst du die Stehsätze bei Neuverpflichtungen wirklich ernst? Das ist doch überall das Gleiche, mal mit mehr und mal mit weniger Pathos. Ich erwarte mir diese Saison einen 3 Kampf um den Titel und da sind die Veilchen nicht dabei. Spannend wird die Positionierung vom WAC und vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden eine Erkenntnis, ab dem 7. ichnusa werden die Wellen stärker sowohl im Wasser als auch auf der Liege 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: eine Erkenntnis, ab dem 7. ichnusa werden die Wellen stärker sowohl im Wasser als auch auf der Liege solltest dazu eine Langzeitstudie machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: solltest dazu eine Langzeitstudie machen dazu brauch ich einen Sponsor oder Fördergelder sonst verärger ich meinen Finanzminister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Das hier ist wohl auch ein schwarzes Loch, bei dem man erst wieder nach den Sommerferien Licht sehen wird nehme ich an. Oder gibt es da News, die man online nicht findet? https://www.ksv.at/insolvenzfaelle/dsv-leoben-201822A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts