Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also wenn ich entscheiden muss zwischen Sky und dem neuen Abo, bleib ich bei Sky, alleine schon wegen der deutschen 1. und 2. Bundesliga und internationale Spiele.

In die Stadien bei uns kann ich sowieso fahren und außer Rapid interessiert mich da eh kein Match. 

Der ganze Scheiß mit 100 verschiedenen Abos geht mir schon so am Zeiger, das ist unfassbar. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR-1899 schrieb vor 48 Minuten:

Also wenn ich entscheiden muss zwischen Sky und dem neuen Abo, bleib ich bei Sky, alleine schon wegen der deutschen 1. und 2. Bundesliga und internationale Spiele.

In die Stadien bei uns kann ich sowieso fahren und außer Rapid interessiert mich da eh kein Match. 

Der ganze Scheiß mit 100 verschiedenen Abos geht mir schon so am Zeiger, das ist unfassbar. 

Erste deutsche Liga ab nächster Saison eher bei DAZN.

Gerade noch CL + EL und ECL Konferenz und PL bei SKY, mal sehen wie lange noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laotse schrieb vor 23 Minuten:

Erste deutsche Liga ab nächster Saison eher bei DAZN.

Gerade noch CL + EL und ECL Konferenz und PL bei SKY, mal sehen wie lange noch.

Bei Dazn ist doch nur die Konferenz für die deutsche Bundesliga.

Sogar das Freitagsspiel ist wieder auf Sky.

Konferenz von der 1. Bundesliga und die Sonntagsspiele sind auf Dazn soviel ich weiß. 

also Sky ist da noch immer mit Abstand der beste Anbieter zumindest für mich persönlich. 

Aja und übrigens hier ein Link, hab ich vor einiger Zeit gesehen, die Multiview Funktion, da kann man sich auf Sky trotzdem seine eigene Konferenz machen. 

https://vm.tiktok.com/ZNdSjX5TA/

https://vm.tiktok.com/ZNdSjxrAD/

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Abwarten, das glaub ich erst, wenn die Bundesliga in den paar Monaten ein qualitativ auch nur ansatzweise ähnlich gutes Produkt auf die Beine gestellt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen, und noch weniger wie sich das in einem Markt wie Österreich auch nur ansatzweise rentieren soll.

Ohnehin mehr Wunschdenken meinerseits, hätte ja gehofft Canal+ konkurriert hier anständig aber der Markt ist natürlich überschaubar.

Leider schade diese ganzen ich schau in Österreich nicht weil ich bin ja Bayern Fan usw. Unsere Liga muss sich massiv bemühen die Kids wieder in die Stadien zu ziehen, wenn sie erst mal da sind taugts ihnen absolut (sehs beim meinem 12-jährigen Sohn und seinen Freunden). Dann findet auch wieder eine Bindung statt und sie interessieren sich, finden vielleicht einen Verein der ihnen taugt.

Bei der EM 2008 hat mal ja leider wirklich 0 Schwung mit genommen. Wichtig wird der Ausbau der Infrastruktur, diese Drecksplätze sind nicht einladend hin zu fahren und sehen auch im TV oasch aus, ganz anders wirkt das gelich in einem Stadion wie z.B. Ried.

Ich hoffe das diese Idee der Eigenvermarktung kein Bacuhfleck wird der am Ende allen Vereinen schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR-1899 schrieb vor 41 Minuten:

Bei Dazn ist doch nur die Konferenz für die deutsche Bundesliga.

Sogar das Freitagsspiel ist wieder auf Sky.

Konferenz von der 1. Bundesliga und die Sonntagsspiele sind auf Dazn soviel ich weiß. 

also Sky ist da noch immer mit Abstand der beste Anbieter zumindest für mich persönlich. 

Aja und übrigens hier ein Link, hab ich vor einiger Zeit gesehen, die Multiview Funktion, da kann man sich auf Sky trotzdem seine eigene Konferenz machen. 

https://vm.tiktok.com/ZNdSjX5TA/

https://vm.tiktok.com/ZNdSjxrAD/

Das kannjeder für sich entscheiden, im Gesamtpaket bietet DAZN mittlerweile wesentlich mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Mbappe - einfach peinlich wie der fliegt 

und der gibt den auch noch.

in your face froschfresser!

:love: :love: :love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim 5. Tor spielen 3 Franzosen aus der Verteidigungslinie auf abseits, der LV steht 3m dahinter. Unglaublich dass einer Mannschaft mit dem Niveau solche Verteidigungsböcke passieren.

Vorne haben sie Pech aber hinten ist das abenteuerlich. Ähnlich wie D gestern..die letzte Linie muss stehen ohne wenn und aber.

Mit dem Ball sind alle zwei unfassbar gut, da geht nix mehr drüber.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

beim 5. Tor spielen 3 Franzosen aus der Verteidigungslinie auf abseits, der LV steht 3m dahinter.. das ist mehr als amateurhaft, schon das ganze Spiel. Unglaublich dass einer Mannschaft mit dem Niveau solche Verteidigungsböcke passieren.

Vorne haben sie Pech aber hinten ist das abenteuerlich und das is noch eine nette Formulierung. Ähnlich wie D gestern..die letzte Linie muss stehen ohne wenn und aber.

Mit dem Ball sind alle zwei unfassbar gut, da geht nix mehr drüber.

Ich glaub, Dechamps Zeit ist schön langsam vorüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag