Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:01 alexbender schrieb vor 24 Minuten: also ich hasse ja wirklich PSG vom ganzen Herzen ... aber bei der Choreo drückt es mir die Tränen. Warum Fussball mehr als ein Spiel ist ! Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 22:02 Senat schrieb vor 1 Minute: Was ist passiert? naja Luis Enriques Tochter ist ja vor Jahren an Knochenkrebs gestorben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:03 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 26 Minuten: naja Luis Enriques Tochter ist ja vor Jahren an Knochenkrebs gestorben Danke, wusste ich nicht. Top Aktion! bearbeitet Samstag um 22:28 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 04:16 Pleassinger schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube ich habe genug Ahnung.Als Ahnungsloser hast du dich jetzt geoutet. Ich beschäftige mit Fanszenen aus Europa, Südamerika,Nordafrika von Liga 1 bis ins Unterhaus seit über 30 Jahren. Durch die geografische Nähe bin ich öfter in Mailand bzw. generell in Norditalien, als z.B. im Weststadion. 👍🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 04:50 Stanley-Stiff schrieb vor 8 Stunden: Das ist mir alles zu Hollywood, deshalb fahr ich morgen wieder nach Hütteldorf. Da gibt es gute Zeiten, schlechte Zeiten in Dauerschleife. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:24 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 10 Stunden: naja Luis Enriques Tochter ist ja vor Jahren an Knochenkrebs gestorben Das man als Eltern sowas überstehen kann, ist für mich unvorstellbar! Ich würde daran zerbrechen! bearbeitet Gestern um 08:28 von Käfigkicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:15 Pleassinger schrieb vor 11 Stunden: Durch die geografische Nähe bin ich öfter in Mailand bzw. generell in Norditalien, als z.B. im Weststadion. Das gilt es aber schleunigst zu ändern! Sektion LE schrieb vor 10 Stunden: Der Auftritt von Inter eine Frechheit. Kann mich an keinen schlechteren Finalteilnehmer erinnern. Das war der peinlichste Finalauftritt, an den ich mich erinnern kann leider. Hätts dem Nautl gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 07:24 Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Das man als Eltern sowas übersehen kann, ist für mich unvorstellbar! Ich würde daran zerbrechen! Keine Ahnung haben, aber deppat reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Gestern um 07:27 derHammer schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung haben, aber deppat reden Ich hoffe und denke das er "überstehen" meinte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 07:28 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich hoffe und denke das er "überstehen" meinte Jetzt wo du es sagst... Hoffentlich, dann sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:01 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Do 1:3, heut 0:5, da ist mir klar was mich morgen erwarten wird..... 6:3 für Rapid oder 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 08:03 nachdem ich diese ehre schon die letzten jahre hatte, möchte ich hier schon mal ankündigen, dass ich morgen abend einen thread zur notenkonferenz der vergangenen saison starte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:33 GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe und denke das er "überstehen" meinte Omg sry ! Natürlich meinte ich überstehen! Was wäre ich für ein Vater wenn ich sowas schreiben würde? Das was die Autok. derHammer schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung haben, aber deppat reden Wenn man a bissl an Verstand hat, kann man aus dem Rest meines Posts schon rauslesenden was ich gemeint hab. Aber ja vielleicht gehört ja voll statt derH…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 09:25 Käfigkicker schrieb vor 51 Minuten: Omg sry ! Natürlich meinte ich überstehen! Was wäre ich für ein Vater wenn ich sowas schreiben würde? Das was die Autok. Wenn man a bissl an Verstand hat, kann man aus dem Rest meines Posts schon rauslesenden was ich gemeint hab. Aber ja vielleicht gehört ja voll statt derH…. Eigentlich hab ich ja gleich darauf sry geschrieben, aber gut 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:26 Austria Salzburg hat nach dem gestrigen 1:0 in Dornbirn vor dem letzten Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf Imst, die jedoch bei gleichen Punkten vor der Austria wären. Dh man braucht kommenden Samstag im Heimspiel 1 Punkt gegen Schwaz um wieder in Liga 2 aufzusteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts