damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:12 Gibt es wo die portugiesische liga frei zu Streamer? am besten eine Konferenz zwischen Sporting und Benfica. Die Läuft gerade die letzte Runde, beide Teams Punktegleich und in der TD nur durch 3 Tore getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:31 Gratulation Oliver Glasner. Hut ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 17:32 Zwei Titel mit Frankfurt und Palace, unglaublich Lieber Oliver, ich finde Rapid würde da noch gut reinpassen, oder ? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:33 Ich freu mich fürn Glasner..! Eine Motivation und Bestätigung für österreichische Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:34 Grande Glasner City ist so mies.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 17:34 (bearbeitet) ich ziehe meinen hut !!! Glasner damit wohl der beste erfolgreichste österreichische trainer aller zeiten! bearbeitet Samstag um 17:35 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 17:35 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: ich ziehe meinen hut !!! Glasner damit wohl der beste österreichische trainer aller zeiten! Nur Ernst Happel sehe ich noch über ihm. Der hat dann schon noch mehr vorzuweisen. Noch bearbeitet Samstag um 17:35 von TomTom90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 17:37 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Nur Ernst Happel sehe ich noch über ihm. Der hat dann schon noch mehr vorzuweisen. Noch kann man nicht vergleichen. das war eine andere sportart zu Happels zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:40 Congrats Oliver!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 17:41 Elwood schrieb vor 1 Minute: kann man nicht vergleichen. das war eine andere sportart zu Happels zeiten. Des ist schon richtig, aber du hast geschrieben aller Zeiten und 2x Deutscher Meister, Pokal der Landesmeister, WM-Finale mit Holland etc. steht bei aller Sympathie, die ich für Glasner habe, von den Erfolgen nochmal drüber. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht der letzte Titel für ihn war. Wenn er Herausforderungen sucht, dann wäre in Hütteldorf was frei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 17:56 Jetzt kann ers ja verkünden am Montag, ohne Unruhe bei Palace reinzubringen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:58 Elwood schrieb vor 19 Minuten: kann man nicht vergleichen. das war eine andere sportart zu Happels zeiten. Was heißt das..war ja auch damals für alle Mannschaften gleich.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:10 Wuifal schrieb vor 12 Minuten: Jetzt kann ers ja verkünden am Montag, ohne Unruhe bei Palace reinzubringen. Da Kulo nicht mit Glasner kann, hat Katzer abgesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben Samstag um 19:06 Glasner wird höchstwahrscheinlich neuer Tottenham Coach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:27 Geile Sache für Glasner, war aber ein ziemlicher Brunzersieg. Der Palace-Goalie mit ein paar irren Paraden, davon einmal auch mit sehr, sehr viel Gnade des VAR ungestraft mit der Hand außerhalb des Strafraums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts